Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 2)

An diejenigen, die bei der Deutschen Bank sind: wie schnell wurde die Zahlung bei Tesla verarbeitet?

Bei mir: gestern angewiesen und abgebucht. Stand jetzt noch keine Änderung im Tesla-Konto.

Das hat weniger mit der Bank zu tun.

Laufzeit bei Onlineüberweisung darf nur ein Bankarbeitstag betragen, 2 Tage nur wenn zB mit Überweisungsträger überwiesen wird.

Aber Tesla muss ja auch erstmal verbuchen, was wohl im Laufe des Tages passieren wird.

Für ganz eilige, dem SA nen Überweisungsscreen schicken :wink:

2 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

eine kurze Frage zum Starten der Heizung bei kalten Tagen über die App:

Wenn ich die Heizung kurz vor Feierabend über die App starte, muss ich dann nach der Ankunft zu Hause nochmal etwas deaktivieren oder geht die Heizung aus, sobald ich aus dem Auto steige?

Grüße

Geht aus dabei.

Super danke für die schnelle Antwort :slight_smile: Da ich kein Empfang in der Tiefgarage habe wäre das nervig immer dran zu denken im Auto ^^

Ich hab meinen M3 Seit ca. 5 Wochen, nach meiner letzten Reise hat der Fahrersitz angefangen zu quietschen, wenn man fährt. Kann ich das über die App als Garantiefall melden?

Auf gar keinen Fall. Der Sitz muss jetzt bis an Dein Lebensende quietschen, steht so in den AGB von Tesla.

Selbstverständlich kannst und solltest Du einen Termin machen.

4 „Gefällt mir“

Mir fällt bei meinem Q1 M3P seit neustem auf, dass es auch nach kurzen Stadtstrecken stark nachlüftet und laut pustet (45-60min). Seit heute gesellt sich auch folgendes quietsch Geräusch dazu. Kann sich da jemand was drunter vorstellen?

https://youtube.com/shorts/uTzu5hzViEc?feature=share

Welche Größe der GJR-Reifen brauche ich für die 18er Aero-Felgen?

Hat jemand einen Reifen-Tipp für mich?

Danke1

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 5000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 3) fort.