Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 2)

Bisher mal noch nicht :pleading_face:

…es „soll“ wohl kommen, aber nix genaues weiß man nicht :man_shrugging:

ok danke für die Info

„Soll“ im Sinne von man wünscht es sich. Oder gab’s da jemals irgendwas Offizielles?
Ich hab in meinem Q1 zwar auch das neue Lenkrad drin und wünsche mir die Lenkradheizung (der Winter naht), aber ob tatsächlich die komplette benötigte Hardware verbaut ist und wenn ja, ob mal eine Freischaltmöglichkeit angedacht ist, konnte mir bei Tesla niemand sagen.

Haben eben mein model 3 abgeholt. Vor Ort ging noch der elektrische kofferraum. Jetzt geht er nicht mehr hoch weder App , Auto oder der Schalter hinten. Gibt es ein trick das zu beheben ?

Zumindest gibt es die Möglichkeit der Notentriegelung. Steht im Handbuch auf Seite 15:

…es wurde auch schon öfter von Tesla Mitarbeitern geäußert.
Ja, ich weiß, hat nix zu heißen :sweat_smile:

Da man aber die Sitzheizung hinten auch zubuchen kann, wäre es ziemlich unlogisch, wenn man die LRH nicht zukünftig buchen könnte (da ja auch drin)…einfaches/schnelles Geld für Tesla.
Glaube nicht, dass sie das liegen lassen

hab exakt das selbe Problem … zusätzlich ist die Funktion VERRIEGELN BEIM VERLASSEN garnicht mehr aktiv … das heißt ich kann sie nicht aktivieren … Gibts hierfür Lösungen ? …

Das ist mir heute passiert. Handy ist seit der Abholung als Schlüssel drinnen und auf einmal bekomme ich diese Meldung und er schließt beim verlassen nicht mehr ab. Ich werde ihn morgen komplett entfernen und neu einrichten. Hast du das schon versucht ?

Parkst du im Freien oder Garage?

Ja… hab das handy schon mehrfach entfernt und neu eingerichtet.
Auch steht in meiner Schlüssel Auflistung überall hinter dem Schlüssel Namen UNKNOWN KEY … was ich bei anderen so auch noch nie gesehen habe … auch ein reset am Lenkrad hat nichts gebracht …

Ich parke Im freien

2 „Gefällt mir“

Steht bei mir bei den KeyCards auch.
Die iPhones werden sauber als iPhones erkannt.

Hatte aber auch noch nie Probleme mit öffnen/schließen

1 „Gefällt mir“

Genau das selbe hab ich auch !!! Mein M3 am Dienstag geholt und seit dem habe ich das Problem mit dem handy und auch das mit der Kamera nachts hatte ich bemerkt …

Öffne per app … geht einwandfrei … das handy wird als handy erkannt … aber steht trotzdem bei allen Schlüsseln UNKNOWN KEY … und ich kann das Menü VERRIEGELN BEIM VERLASSEN garnicht aktivieren …. Das ist unklar

Schreib mir unbedingt wenn du hierfür eine Lösung gefunden hast ! … ich hab die selben Probleme …

Normalerweise Garage, aber letzte Nacht stand er draußen.

Wir haben Nachts schon um 11Grad, da ist der Akku ziemlich ausgekühlt.

welches Widget ?

Ist iOS…Android hat glaub kein Widget