Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 2)

Ich möchte mir eine Allwetterschutz-Matte für den Frunk bestellen (MiC SR+ 2021 auf dem Transportweg).

Passen da alle 2021er Matten oder gibt es Unterschiede?

Nein, da BT im Auto sowieso immer an ist. Egal ob das Handy verbunden ist oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Sonst würde sich das Handy bei Annäherung ja auch nicht mehr verbinden können. :wink:

Ich weiß, die Frage wurde sicher oft gestellt, nur die Suche danach ist schwierig.

Kann man beim 2. Tesla Kauf seinen eigenen Referal nutzen und selbst damit 3.000km bekommen? Wie es da der aktuelle Stand?

Hat bei mir funktioniert. Allerdings nur 1 x 1.500 km

1 „Gefällt mir“

Das ging früher wohl mal, aber mittlerweile erhält man über diesen Weg nur noch ein Mal die 1500km und verschenkt somit die anderen 1500km.
Daher nutze besser den Link eines Bekannten/Verwandten oder alternativ eines Forenmitglieds hier.

2 „Gefällt mir“

Alternative wäre ein neuer Account (Ehefrau etc), dann bekommt ihr beide je 1500km.
Hab’ n MY so vorbestellt - wenns dann jemals kommt…

2 „Gefällt mir“

Alle machen sich wegen den Freikilometern verrückt und ich hab noch über 1200 Freikilometer, die in 3 Monaten verfallen… Kack Corona verhindert gerade längere Fahrten :rofl:

3 „Gefällt mir“

Die Suche nach „eigener referral“ ist schwierig?

1 „Gefällt mir“

das geht natürlich nur dann, wenn man auch gleich zwei Fahrzeuge kauft :+1:

Oder schon eines hat und ein zweites bestellt.

1 „Gefällt mir“

Dieses Geräusch, es ist so niederfrequent, dass man es tatsächlich genauso spürt wie hört, ist, seitdem ich es bewusst wahrnehme, sehr unangenehm. Ich dachte zunächst auch, es ist irgendein schweres Gerät bei der Arbeit in der Nähe, aber jetzt nehme ich es immer wieder sehr gut vernehmlich und als wirklich belästigend wahr. Bei der Suche nach der Quelle war nur das Ausschalten der Klimaanlage/Heizung erfolgreich. Es muss also - wie ja schon beschrieben wurde - mit der Wärmepumpe zu tun haben. Kann man zur Behebung irgendetwas tun?

hallo, ich denke mal, das „loch“ in den vorderen radkästen ist normal? hatte da schon mal wer probleme mit den folgen von schmutz und nässe?

dreck im radkasten am foto ist auf das aktuelle sauwetter bei uns zurückzuführen :wink:

Wenn beide Autos auf demselben Account liegen, kann man das Guthaben mit beiden Autos nutzen und es ist insgesamt länger gültig. Deine Methode hat also auch Nachteile :wink:

Werden auch Fahrzeug Abholungen Samstags angeboten?
Sind die Termine sehr schwer zu bekommen aufgrund hoher Nachfrage ?

Samstag wird angeboten.

Wie soll es bei nem 2 Jahre jungen Auto schon folgen geben?

Man kann aber wohl davon ausgehen, dass es irgendwann zu Problemen kommt.

Schau mal hier, da wird das Thema durchgekaut…

Ich habe die Mudflaps von @FrecherFuchs montiert. Die sind wesentlich besser als die Originalen.

Wenn ich über die Tesla App ein Supercharger wähle und die Route ans Auto geschickt wird, fängt das Auto sofort an mit der Vorkonditionierung oder erst sobald ich mich ins Auto begebe?

Erst, wenn das Auto in entsprechender Distanz zum SuC ist unterwegs beim Fahren

2 „Gefällt mir“