Kurze Fragen, kurze Antworten zum Model 3 (Teil 2)

Schade hätte ich mir gewünscht. Habe vor kurzem die Felge an die Kante der Parkhauseinfahrt gesetzt :sob:

Innerhalb eines Jahres ist es mir zwei Mal passiert:

Rückwärtsgang rein, Außenspiegel links und rechts schwenken nach unten. Ich fahre ein Stück zurück und schalte wieder in Drive. Der rechte Außenspiegel schwenkt ganz normal wieder nach oben (Normalstellung). Der Linke hingegen bleibt auf halber Strecke nach unten geschwenkt stecken. Ich fahre los und bemerke erst während der Fahrt, dass der Spiegel nicht in Normalstellung zurückgeschwenkt hat. Ich muss also anhalten und den Spiegel neu justieren.

Was könnte hier die Ursache sein?

Nun die Ursache kenne ich nicht. Aber es reicht wenn du nochmal auf dein Profil drückst. Dann gehen ja Spiegel, Sitz und Lenkrad in die richtige Position. Oder in dem Fall halt nur der eine Spiegel der falsch steht.

1 „Gefällt mir“

Das habe ich bisher noch nicht versucht, gute Idee. Danke :+1:

links „auto“ (-Klimatisierung) ausgewählt? Dann werden die übrigen Buttons normalerweise ausgegraut angezeigt

2 „Gefällt mir“

Hatte ich rechts. Spiegel wurde kostenlos getauscht.

Wie oft ist es bei dir vorgekommen? Bei mir wie gesagt sehr sporadisch (2 mal in den letzten 12 Monaten).

Alle paar Monate mal. Musste das genaue Datum und Uhrzeit melden. Was auch immer Tesla da auslesen wollte.

1 „Gefällt mir“

Ich werde es weiter beobachten. Sollte es öfters passieren dann versuche ich es tauschen zu lassen.

Nein, das geht schon vorher mit dem Widget.

Und wenn jemand deinen Ref Link benutzt, wird dieser auch angezeigt, auch wenn noch kein Auto aktiv ist :wink:

Der Link klappt zwar, aber wenn der Link Geber im Moment der Übergabe kein Auto aktiv im Account hat bekommen Geber und Nehmer nichts gutgeschrieben.

Ich hab eigentlich nie auf auto, aber lasse das auto vorklimatisieren :slight_smile: vermutlich liegt es daran :slight_smile:

Habe ich im LR Q2/21 Ambientelicht und wo finde ich die Einstellungen dazu?

Mit den Spiegel hatte ich auch mal, das Problem löste ein Reset, seit dem keine Probleme mehr

Ich hatte Do den Ranger da, zwei Punkte können nur im SeC gelöst werden, der Einsatz soll per App kommen und dann kann ich einen Termin vereinbaren.

Wie lange dauert dies? Die Kundenbefragung zum Termin kam auch am Abend noch.

Bisher nix davon zu sehen

VG
Dennis

Mach lieber selber in der App einen neuen. Bei mir hat der Folgetermin nie automatisch geklappt.

Ist der Frunk im Model 3 (Refresh) groß genug, damit ein normaler Ball (z.B. Fußball) reinpasst?

Auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Schau mal hier rein:
SURPRISE!! IT RUNS ON GIRL POWER!! | Tesla Model 3 Performance Reactions | Acceleration - YouTube
Das ist ein Beispiel für das Frunk-Volumen.

Wo kann man eigentlich der Kiste nen Namen geben ? :thinking:

Gestern beim durchswitchen nix wirklich gesehen :face_with_raised_eyebrow: