ich glaube gelesen zu haben dass man ein Handy auch ohne TeslaApp als Schlüssel verwenden kann. War das Schwachsinn oder geht das?
Geht darum, dass ich meiner Frau natürlich wieder den Schlüssel einrichten will. Sie hatte ihn schon auf dem Handy dass sie geschrottet hat.
Hatte überlegt aber der Schwiegermutter auch die App drauf zu tun, falls wir mal im Urlaub sind und irgendwas passiert und unsere Handies (=Schlüssel) leer/weg sind.
Worst Case passiert is immer irgendwie.
Die Karte lasse ich meistens im Auto oder habe ich im Geldbeutel. Könnte ja auch weg sein.
Jedenfalls wäre der Plan dass die Schwiegermutter dann fernentriegeln und starten könnte.
Aber ich dachte nur zwei Personen dürfen die App als Schlüssel drauf haben?
Hallo Forum,
noch eine kurze Frage: Wie lange dauert es bei euch, bis die Anzeige des Touchscreen (im AUTO Betrieb), bei einer Tunneldurchfahrt auf dunkel schaltet? Bei meinem Opel ging das ratzfatz.
Also auf Nachtmodus (schwarz) schaltet es nie. Es dimmt nur. Aber seit dem letzten Update habe ich das Gefühl heller und dunkler dimmen dauert teilweise ewig…
Für’s „T“ machst Du am besten hier
einen Post mit einem Foto, welches eindeutig Dir zuzuordnen ist.
Text auf dem Bildschirm im Auto oder mit Dir daneben oder sowas
Also ob zuhause oder auf der Arbeit (sofern nicht im Parkhaus stehe) hat das Auto LTE. Also ist es schon mal sehr gut angebunden. Egal wo ich bin, möchte ich das Auto runterkühlen weil ich in 10 min losfahren möchte dauert es echt lange bis es das Auto aufgeweckt habe um die Klima anzumachen, so wie heute morgen. Zuhause könnte ich rausgehen und das Auto manuell öffnen, aber auf der Arbeit kann ich schlecht die Intensivstation deswegen kurz verlassen. Aber abgesehen davon ich möchte ja nicht zum Auto rausrennen um es vorklimatisieren, dann könnte ich mir den Komfort sparen und wie früher einsteigen im heißen Auto.
So gerade getestet wie du geschrieben hast. Nähe vom Fenster Auto aufgeschlossen abgeschlossen um das aufwecken in der App zu forcieren. Ich konnte dennoch fast 3 Minuten lang nicht die Klima starten weil unten der weiße Balken da ist und nudelt „aufwecken“. Wenn andere nicht solang warten müssen, dann stimmt doch was nicht. Das Auto hab ich erst kürzlich neu gestartet (2 Scrollräder mit Bremse drücken) wegen was anderem. Änderte beim aufwecken nichts.
Musst du in nen extra neuen „Vorstellungsthread“ machen. Hier geht das meist unter und eher FAQ Thread. . Aber meinerseits kürzlich willkommen im Forum und willkommen im Club/Fahrlager der M3 Fahrer. Viel Spaß mit dem weißen SR
Dann mach mal direkt die Tür auf, ob er anzeigt, dass er Netz hat… Ich hab das Problem alle 1-2 Monate mal dass er kein Netz hat (obwohl er an der selben Stelle normal immer voll LTE hat), nach 4-5 min kommt LTE dann auch… Woran es liegt? Keine Ahnung.
Ist bei euch der WLAN Empfang vom Auto auch schlechter als jedes Handy was man zum Vergleich nimmt?
Da wo mein Handy noch locker mein heimisches WLAN nutzen kann, klappt es mit dem M3 nicht. Erst da wo mein Handy vollen Empfang anzeigt kann sich das M3 überhaupt verbinden.