Kurz vor der Bestellung

Hallo zusammen,
da ich fest entschlossen bin diese Woche zu bestellen, möchte ich mich schon mal vorstellen. Mein Name ist Dierk und ich komme aus dem schönen Sauerland.
Seit geraumer Zeit bin ich stiller Mitleser dieses Forums und habe von Euren Beiträgen so einiges gelernt. Ein bisschen Erfahrung konnte ich zum Thema E-Mobilität schon sammeln, seit Anfang Juni steht ein neuer e-UP! vor dem Haus. Das kleine Ding wird zum Pendeln zur Arbeit genommen und begeistert mich täglich. Geladen wird bei schönem Wetter an der Wallbox im Carport mit PV Überschuss.
Vor ca. 4 Wochen habe ich eine Probefahrt im Model 3 LR gehabt und bin seit dem von diesem Fahrzeug überzeugt.
Werde somit auch einen LR bestellen, definitiv mit weißer Innenausstattung und AHK. Nur bei der Außenfarbe bin ich noch unsicher…

Gruß Dierk

PS: Jemand aus Lennestadt oder näherer Umgebung hier im Forum unterwegs??

4 „Gefällt mir“

Herzlich willkommen. Ja nach der Probefahrt kam für mich auch kein anderes Auto mehr in Frage :grinning:
Ich hab meinen letzte Woche bestellt. Blau / Schwarz LR aber ohne AHK.
Gibt bestimmt welche aus deiner Gegend.

Gruß
Oliver

Ich habe Midnight Silver genommen nachdem ich in den USA alle Farben nebeneinander gesehen habe. Mittlerweile würde ich weiß nehmen.

Aber egal. Er ist schick in jeder Farbe und auch jeden Cent wert. Würde ihn nie wieder her geben. Außer gegen einen neuen vielleicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin! Blau, wat sonst. Eventuell rot.

Juchu noch ein Tesla mit OE!
Komme von Nebenan aus Finnentrop.
Viel Spaß bei der Zulassung. Die IT im Kreis Olpe kann Tesla wohl noch nicht so richtig. Bei mir hat es 4 Sachbearbeiter in Zulassungsstelle gebraucht.

Nee nee nee, in weiß!

Ach cool, Finnentrop ist um die Ecke. Zum Thema Zulassung im Kreis Olpe, bis meiner dann mal da ist haben die das hoffentlich drauf…

Moin und willkommen im Forum!

Also nach weiß wäre grau meine favorisierte Farbe gewesen.
Da bisher nicht klar ist, ob Tesla das mit den “wolkigen” Türen mittlerweile im Griff hat, würde ich aktuell grau bestellen!

Ach und nicht vergessen über einen Referral Link zu bestellen. :wink:
DAs kann nachträglich nicht mehr hinzugefügt werden.

Falls du noch keinen hast, viele User hier haben ihren im Profiltext (ich auch… :grimacing:…) oder oben im Banner die Links der Moderatoren und Betreiber des Forums.

Moin!
Ich hab meinen in blau bestellt und mit 19" Rädern.
Im Nachhinein würde ich ihn in weiss und mit den 18" Rädern nehmen und dann in Wunschfarbe folieren lassen und 19" Felgen aus dem Zubehör für den Sommer nehmen.

Gruß
Sven

Also ich hatte meinen in weiß gekauft als es noch schön aufpreispflichtig war und würde es so jederzeit wieder bestellen. Dazu noch ne Keramikversiegelung :+1:

Hi
und bei der Abholung die Checkliste nicht vergessen.
dafür darfst dann auch gerne meinen code benutzen, wenn du noch keinen hast, damit du 1500km supercharger erhälst und ich auch :smile:
habe noch keinen :sleepy:

gleich der oberste ist von mir

Das dachte ich mir auch schon, allerdings sieht es auch komisch aus wenn man dann nicht auch eine helle Farbe foliert

1 „Gefällt mir“

…und noch einer aus OE :wink:. Lennestadt. TM3, grau. LG

1 „Gefällt mir“

:point_up: hier, ich.

1 „Gefällt mir“