Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kurier gesucht: Hamburg (Nord-Ost) -> Berlin oder Usedom

Falls jemand von Euch demnächst von Hamburg (Nord-Ost) nach Berlin oder direkt nach Usedom fahren sollte und ein sperriges Ding mitnehmen könnte, würde ich mich sehr freuen! Es handelt sich – thematisch passend – um einen Messe-Aufsteller für die Inselwerke-Ladestation. Er ist blitzsauber (da nagelneu) und passt ohne Umklappen der Rücksitze in den Kofferraum, sicher auch zusammen mit der einen oder anderen Tasche.

Bezahlung gibt es allerdings nicht. Wenn es nicht anders geht, muss es halt warten, bis ich wieder mal nach Hamburg komme…

Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger! Danke im Voraus!

Wenn sonst niemand will, melde ich mich. Hab eh nix zu tun. Schreib mir doch, wann ich da sein soll. Fahre dann direkt nach Usedom weiter. Ablieferung könnte aber erst nächster Tag werden. Kann an jedem Tag ausser 17.1., 18.1., 30.1. und 31.1.

Wenn Dir so langweilig ist, komm doch mal auf n Kaffee vorbei, ich freu mich auch über bissl gequatsche :smiley:

… und Olli hat nicht nur guten Kaffee, sondern auch zwei Ladestationen.

Neumünster liegt ja quasi auf dem Weg nach Usedom :mrgreen:

Von Frankfurt über Hamburg nach Usedom? Oder noch mit einem Abstecher über Berlin? Wenn Du Lust und Zeit hast, ganz viel Tesla zu fahren :mrgreen: will ich Dir das natürlich nicht ausreden, und Du würdest mir auf jeden Fall helfen, aber der Aufwand scheint mir etwas unverhältnismäßig.

Meine Kontaktdaten für eine direkte Abstimmung findest Du :arrow_right: hier.

Wenn es die Abstimmung vereinfacht, könnte ich das Teil auch in Bergstedt abholen und in Barsbüttel lagern, direkt am Autobahnkreuz HH-Ost.

Du musst doch nicht zum Kaffee nach Neumünster fahren… den gibt es auch bei mir! Sorry, Olli :wink:

Ja „univ“ fährt auch gerne mal 2.500 km, nur um einen HotDog in Polen zu essen und einen Fruchtsaft in Dänemark zu kaufen :wink:

Sorry, dass ich dazwischen grätsche aber ich kann diesen ökologischen Blödsinn einfach nicht unkommentiert lassen.

Nun sollen schon wieder über 1.600 km zusätzlich(!) für eine Aktion gefahren werden? Das sind ca. 400 kWh und damit ca. 200 kg CO2!

Die Anfrage von Volker lautete

Und es ging um knappe 300 km nicht um 1.600 km.

Und jetzt nenn mich ruhig wieder Sheriff, univ :smiley:

Moin!
Ich hätte nächste Woche einen Termin bei Bispingen, da könnte ich sicherlich die paar Kilometer nach Barsbüttel zu MichaRZ noch in den Zeitplan einbauen. In der 4./5.KW würde mein Weg nach Cottbus dann auch an Berlin vorbei führen.
Nicht die einfachste Streckenkombination, aber zumindest mit wenigen Umwegen. :wink:

Klingt nach einem schlüssigen Plan. Mein Papa bringt das Teil zu Micha nach Barsbüttel. Spüli holt es ab und wir treffen uns dann ca. zwei Wochen später in Berlin. Würde mir sehr gut passen! Spüli, bis wann musst Du es genau wissen?

Moin!
Ich werde spätestens morgen wissen, ob ich Montag oder Dienstag nach Bispingen muß. Hängt auch vom Wetter ab, da ich einem Fotografen zum Motiv verhelfen darf. Früheste mögliche Übergabe wäre dann Montag ab etwa Mittag.

Der Cottbus-Termin klärt sich dann in der nächste Woche.

Ok „Yellow“, ja, die Spüli-Variante ist sinnvoller. Kannst du mir die 200 kg CO2 vorrechnen? Danke.

Volker: Falls es mit Spüli nicht klappt kannst du mir eine PM zwecks Koordination schicken.

Die Ware wurde heute an Volker übergeben. Das Thema kann geschlossen werden.

In der Tat. Vielen Dank an Euch alle! :mrgreen: