Kundenservice wo bist Du?

Hallo zusammen,

wie sind Eure Erfahrungen mit dem Kundenservice? Wir möchten den Leasingvertrag unseres X vor Ablauf beenden und haben schon drei Emails sowie mehrere Telefonate hinter uns - aber Rückmeldung Fehlanzeige. Wohin kann man sich bei Tesla mit „Rückmeldegarantie“ wenden?

Danke und vG,
Arne

Ticket aufmachen würde ich versuchen. Hinweis reinschreiben, dass man um Weitergabe bittet, falls die Anfrage dort falsch ist.

Ist der Wagen direkt über Tesla geleast oder eine Bank? Ende 2017 wurde mir auch gesagt, das es direkt von Tesla ist, was auch stimmt aber es war eine Bank im Hintergrund, wo ich mich immer gemeldet habe und auch den Wagen rauskaufen werde.

Wir haben das von Tesla angebotene (vermittelte?) Leasing genutzt und den Vertrag mit der Santander gemacht. Dort ist es aber das gleiche Trauerspiel - keinerlei Rückmeldung.

Es wäre auch eine Option auf 3 oder Y downzugraden - aber wem will man das sagen wenn keiner reagiert?