Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kühlbox und Dauerplus im Kofferraum?

Hallo,
hat schon jemand eine gut passende Kühlbox (bzw. Kompressorkühlschrank) für den Kofferraum seines X bzw. gibts da hintern irgendwo Dauerplus ?
Jetzt kommt dann hoffentlich doch bald der Sommer und da wäre das schon DER Hit :slight_smile:
lG
Gawan

1 Like

Ich bin erst gestern 1.000 km mit Kühlbox hinten gefahren. Verwende eine SEVERIN KB 2922 Kühlbox. Mit eingeschaltetem Wächter Modus wird die Steckdose im Kofferraum dauerhaft mit Strom versorgt. Einen anderen Weg, dort immer Strom zu haben, kenne ich nicht.

1 Like

Aha ? Im wächter-Modus hab ich hinten Dauer+ ?
Das wusste ich nicht
Ich fahr zu 99% mit Sentry und daheim in der Garage brauch ich den KS eh ned :wink:

1 Like

Während der Fahrt hast du hinten eh Strom. Im Stand mit aktiviertem Sentry Mode.

1 Like

Habe seit kurzem einen Dometic CFX3 25, passt super! Aber noch kein Langstrecken- oder Camping-Test, aber fest geplant :slight_smile:

In diesem Video wird gezeigt, wie bei einem Model S 12 V Dauerstrom für eine Kühlbox in den Kofferraum gelegt werden.

Campingmodus geht auch. Da ist die 12V dauernd mit Strom versorgt.

1 Like