Hallo,
hat schon jemand eine gut passende Kühlbox (bzw. Kompressorkühlschrank) für den Kofferraum seines X bzw. gibts da hintern irgendwo Dauerplus ?
Jetzt kommt dann hoffentlich doch bald der Sommer und da wäre das schon DER Hit
lG
Gawan
Ich bin erst gestern 1.000 km mit Kühlbox hinten gefahren. Verwende eine SEVERIN KB 2922 Kühlbox. Mit eingeschaltetem Wächter Modus wird die Steckdose im Kofferraum dauerhaft mit Strom versorgt. Einen anderen Weg, dort immer Strom zu haben, kenne ich nicht.
Aha ? Im wächter-Modus hab ich hinten Dauer+ ?
Das wusste ich nicht
Ich fahr zu 99% mit Sentry und daheim in der Garage brauch ich den KS eh ned
Während der Fahrt hast du hinten eh Strom. Im Stand mit aktiviertem Sentry Mode.
Habe seit kurzem einen Dometic CFX3 25, passt super! Aber noch kein Langstrecken- oder Camping-Test, aber fest geplant
In diesem Video wird gezeigt, wie bei einem Model S 12 V Dauerstrom für eine Kühlbox in den Kofferraum gelegt werden.
Campingmodus geht auch. Da ist die 12V dauernd mit Strom versorgt.
Ich habe in den Bewertungen gelesen, dass die Dometic CFX3 25 relativ laut ist. Kannst Du das bestätigen? Würde gerne parallel im Tesla schlafen können.
Also wir haben die CFX35 auf unserem Roadtrip durch Skandinavien dabei gehabt. Die passt perfekt zwischen die beiden Sitze in der mittleren Reihe. Von der Lautstärke her war sie kaum wahrnehmbar und wir haben ein paar Mal im X übernachtet.
Geht das gut zum übernachten mit stuhlsitzen?
Hast du Bilder davon?
Hi, ich hab leider keine Bilder vom Übernachten.
Junior hat hinter den Einzelsitzen quer geschlafen, wir hatten das mit Rucksäcken und
Jacken unterpolstert. Meine Frau und ich haben auf den Vordersitzen geschlafen. Sitzlehne so flach wie möglich und so weit es (wegen Gepäck) ging nach hinten. Ging für uns problemlos und aus unerfindlichen Gründen schlafe ich im X und im Model 3 besser als im eigenen Bett. Dank Camp-Mode ist’s wirklich angenehm.
So es es tagsüber aus. Zum Schlafen hatten wir dann für Junior die Sachen aus dem Kofferraum nach vorne genommen, so dass er hinter den Sitzen quer schlafen konnte.
Hier hat es einen Beitrag dazu. Ich werde dieses Wochenende paar Bilder machen.
(Geistige Umnachtung des Verfassers - Beitrag gelöscht)
Hab mir schon vor ein paar Wochen folgende Kühlbox Kühlbox ohne Strom Größe M online kaufen | QOOL gekauft. Die ohne Strom auskommt.
Sie passt perfekt zwischen die Sitze.
Beim Model X aus 2016 jedenfalls.
Die Getränkekiste ist nur da um die Gummimatte zu beschweren.
Ich hab halt die Eco Variante in schwarz.
Von der Kühlleistung der Akkus bin ich schwer angetan. Hab die Box sonst im Firmenwagen drin und für 7 Tage immer gekühlte Getränke usw. .
Ich bin am überlegen, für den Sommer eine Kompressorkühlbox in dem MX 6 Sitzer zu nutzen und zwischen den beiden 2. Reihe Sitzen zu nutzen.
Welche Boxen habt ihr in Nutzung und könnt ihr Sie weiter empfehlen?
Moin,
da ich einige Akku-Werkzeuge von Hitachi/Hikoki habe, hatte ich mal so eine Box direkt aus Japan (werden manchmal mit Discount angeboten) besteht:
https://amzn.asia/d/2BtCuUl
Passt perfekt und dank 2x Akkus wird kein Dauerstrom benötigt.
Hab mir die Dometic CFX3 25 geholt. Die passt perfekt zwischen die Sitze
Wie bzw. wo schließt ihr denn den Strom an?
Über USB-C?