Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kreditkarte auf Reise gesperrt - Laden am SuC?

Ich bin gerade fast 1000km von daheim entfernt auf Reise mit Model3 und musste heute Morgen wegen Missbrauchs meine Kreditkarte sperren lassen. Kann man mit gesperrter Kreditkarte noch am SuC laden und dann später die neue Karte hinterlegen? Oder wird die Ladung sofort abgewiesen wenn die Karte nicht authorisiert werden kann?
Gibt es alternative Bezahlmethoden, die im Account hinterlegt werden können?

Du kannst im Account Lastschrift für das Girokonto hinterlegen.

Super, danke- ich hatte mich nicht getraut, die noch eingetragene gesperrte Karte zu löschen.

Du kannst auch weiterhin laden. Meine Karte wurde mal gesperrt als ich unterwegs war und ich hab dann von Tesla einfach Emails bekommen, dass sie das Supercharging nicht abbuchen konnten. Über die Webseite konnte ich dann ein paar Tage später einfach bezahlen.