Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kratzer vorne links beheben - aber wo?

Hallo Leute,

Mein Model 3 ist jetzt 6 Tage, gestern beim Schwiegervater in der Einfahrt, ein riesen Schutthaufen, war wohl zu niedrig für den Abstandswarner - Kratzer habe ich heute mit entsetzen entdeckt.

Kennt jemand eine gute Lacksanierung in Vorarlberg/Ost-Schweiz?
Vielleicht können die Kratzer einfach nur poliert werden?

Was meint ihr?

Gruß
Christian

Moin!
Ich denke das sich die Stelle mit einer Politur wieder hübsch machen lässt.
Selbst wenn noch eine kleine Riefe im Lack bleiben sollte, wird diese optisch an dieser Stelle nicht zu sehen sein.

Das sollte problemlos mit Smartrepair zu machen sein…

Probier mal einen Lackierer, die haben meist gute Leute an der Hand

vielen Dank für eure Antwort und eure Ratschläge; Das klingt schon mal gut, da fällt mir ein Stein vom Herzen. Auch wenn es natürlich nur ein Auto ist, schmerzt mich das sehr – immerhin ist das Modell 3 eine riesen Sache für mich .

Hatte ich auch bei meinem alten Auto nur hinten :frowning:. Da unten geht kein Abstandswarner leider. Smartrepair bei einem Lackierer macht das für um 100€ rum alles weg das du nichts mehr siehst :wink:. Schau dich mal in der Umgebung danach um.

mfg