Hallo, ich habe erfolglos die Suche bemüht (was nichts heißen muss) und wahrscheinlich habe ich auch zielsicher die falsche Kategorie ausgewählt, aber hier trotzdem meine Frage:
Hatte vorhin noch einen Faden gefunden mit ähnlichen Schäden an den Chromleisten, weil wohl die Fenster zu früh hochgefahren sind. Ob das bei uns auch sein kann?
Danke für eure Rückmeldungen.
Dann werde ich es vorerst mit Edding ausbessern.
Zum Thema Leiste austauschen: Ja, es kostet nicht die Welt, aber habe das Auto vor paar Tagen gekauft und direkt bei der 2. Autobahnfahrt ist ein Stein auf die Leiste geknallt. Möchte jetzt nicht schon wieder Geld hinlegen, wegen so ner Macke. Wie es aussieht, könnte so etwas noch häufiger vorkommen…
Grüße
JA, ich habe zwar eine Chromleiste, aber der Preis sollte da nicht großartig anders sein. Die Leiste kostet an die 230 EUR. Einbauen kann man sie selber.
Normalen Edding. Wenn man genau hinschaut, sieht man das natürlich. Tesla hat die Leiste bei mir dann später auf Gewährleistung gewechselt, weil der Schaden durch die Scheibe von der Tür entstanden ist, die da gegen gekommen ist. Da gab es irgendein Timing- oder Einstelleungsproblem.