Kratzer im Chrome Delete

Hallo, ich habe erfolglos die Suche bemüht (was nichts heißen muss) und wahrscheinlich habe ich auch zielsicher die falsche Kategorie ausgewählt, aber hier trotzdem meine Frage:

Mein M3 hat sich folgenden Kratzer zugezogen:

Gibt es da einen Lackstift, oder wie kriegt man das wieder hin?
SEC habe ich angefragt, noch keinn Antwort.

Danke für Eure Hilfe,
Norman

1 „Gefällt mir“

Neue Leiste. ist in 1h getauscht.

1 „Gefällt mir“

Hab leider einen ähnlichen Schaden habe erstmal mit einem schwarzen Eding Stift ausgebessert…
Sollte es nochmal vorkommen eventuell eine neue Leiste.

Ja, das habe ich auch erstmal gemacht mit dem Edding.

Hatte vorhin noch einen Faden gefunden mit ähnlichen Schäden an den Chromleisten, weil wohl die Fenster zu früh hochgefahren sind. Ob das bei uns auch sein kann?

1 „Gefällt mir“

Weißt Du zufällig was die kostet?

Leider nicht, wurde bei mir auf „Garantie“ getauscht, da die Leiste bereits bei der Auslieferung beschädigt war.

Ja kommt vom Fenster bei mir hinten rechts

Gibt es den Fehler immer noch, ich hatte gehofft der sei Vergangenheit. Bei mir ist er im 2021er auch nicht mehr aufgetreten :thinking:

Hallo zusammen,
hat jemand zufällig einen passenden Lackstift gefunden?
Wäre super!
Danke vorab und viele Grüße

Schwarzer Edding

Die Leiste zu tauschen kostet auch nicht die Welt. Mein Folierer hatte das damals auch verbockt…

Danke für eure Rückmeldungen.
Dann werde ich es vorerst mit Edding ausbessern.
Zum Thema Leiste austauschen: Ja, es kostet nicht die Welt, aber habe das Auto vor paar Tagen gekauft und direkt bei der 2. Autobahnfahrt ist ein Stein auf die Leiste geknallt. Möchte jetzt nicht schon wieder Geld hinlegen, wegen so ner Macke. Wie es aussieht, könnte so etwas noch häufiger vorkommen…
Grüße

Sry nochmal, welchen Edding habt ihr denn verwendet?
Ist der 8055 die richtige Wahl oder habt ihr den normalen 3000er verwendet?

Danke vorab
Gruß

JA, ich habe zwar eine Chromleiste, aber der Preis sollte da nicht großartig anders sein. Die Leiste kostet an die 230 EUR. Einbauen kann man sie selber.

Normalen Edding. Wenn man genau hinschaut, sieht man das natürlich. Tesla hat die Leiste bei mir dann später auf Gewährleistung gewechselt, weil der Schaden durch die Scheibe von der Tür entstanden ist, die da gegen gekommen ist. Da gab es irgendein Timing- oder Einstelleungsproblem.

1 „Gefällt mir“

Hattest du das Problem auch schon? Wieviel kostet die Leiste und kannst du was zum Einbau erklären?