Na da würde ich einen Termin machen. Da spielt sicher bisschen Licht und Schatten rein, aber so einen riesen Unterstand macht ein SEC ohne jeden Zweifel und ganz schnell.
Das müssen die einfach machen, ist ja offensichtlich. Und sollte auch kein Kunststück sein. Da tritt der Azubi mal mit Pfilzpantoffeln davor… Ein anderer zieht an der Stoßstange und fertig;). Also keine Sorge!
Also ich muss sagen, ich hatte diverse Dinge zum Einstellen an meinem M3 bemängelt. Unter anderem auch die Überstände Scheinwerfer/Kotflügel/Stoßstange (nicht so derbe wie der bei dron72). Leider wurden erstens die meisten vom Service Center Schönefeld als Standard deklariert und zweitens für die wenigen, die sie als nicht i.O. anerkannt haben musste ich extra in den Bodyshop Engel … das war aber mein Glück! Die machen da echt super Arbeit und haben eigentlich nahezu alles behoben, was mich gestört hatte. Echt klasse geworden!
Habe gestern ne SMS bekommen, dauert wohl 2-2,5h. Man kann auch dort warten, nur Probefahrten gehen wegen Corona nicht. Gute Info, ohne dass ich gefragt habe. Dann hoffe ich mal, dass das Erlebnis am Montag beim Termin genauso positiv ist.
Bis jetzt finde ich die Terminabstimmung per App und die folgende Information echt klasse.
Bei meinem war das weniger ausgeprägt, der Ranger hat exakt 2 Minuten gebraucht - da ist eine Schraube unter dem Filz der Radhausinnenschale die Er geöffnet hat, den Kunststoff ausgerichtet und dann wieder angezogen - den Filz kann man wohl einfach wegziehen. Vllt. haste ja Glück und das geht ebenso easy…
So, vor Ort alles super nett, Statusverfolgung über die App ist auch ein neues Gefühl; haben die Scheinwerfer wohl neu ausgerichtet. Der Überstand ist nicht ganz weg, aber für mich passt das. Hier aus einer anderen Perspektive.