Kotflügel Kamera Beifahrerseite zeigt kein Bild

Hallo habe seit gestern mein Model 3 LR.

Leider zeigt die rechte kamera kein Bild an. Habe bereits das Update 32.5 und installiere fleißig die neuen… Aber bisher kommt kein Bild. Autopilot funktioniert einwandfrei. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Habs in der App schon mal mit eingetragen für den Service Termin zur Mängelbeseitigung. Aber vllt kann ich es ja so lösen.
Vielen Dank für die Hilfe!

Wann zeigt die Kamera kein Bild?
Bei Sentry-Aufnahmen und Rückwärtsfahren?

Wie ist die Visualisierung? Zeigt es rechts vorbei fahrende Fahrzeuge an, evtl. sogar in rot wegen Totwinkelwarnung?

Reset schon gemacht?

Hatte ich heute auch kurz nach einer schnelleren Autobahnfahrt. Kam die Meldung Autopilot Kameras nicht verfügbar und rechts vorne zeigte keine Bild beim Fahren sowie auch im Stand nachdem die Kamera angewählt wurde. Einzig ein Kringel mit Ladesymbol. Hab eben 32.5 aufgespielt und jetzt läuft wieder alles. Autopilot lief vorher auch ohne die Kamera, werde aber weiter beobachten.

Es funktioniert alles außer:
Sentry mode: zeigt unten rechts einfach nichts an
kamera Ansicht: bleibt schwarz und ein Kreis dreht sich.

Reset mehrfach gemacht.

Habe eben auch 32.5 installiert aber es geht immer noch nicht. Na schaue morgen nochmal. Vllt kommt dann auch eine der 36.xx Versionen.

Danke für die Infos!

Bei mir das gleiche. Hat die ersten Tage funktioniert. Jetzt geht die linke Kamera nicht mehr.

Das beruhigt mich dennoch. Wenn es mal funktioniert hat ist es höchst wahrscheinlich nur ne software Frage. Na bin mal gespannt…

Hi zusammen,

es gibt bereits ein Thema dazu:
https://tff-forum.de/t/autopilot-kameras-nicht-verfuegbar-kotfluegel-kamera-zeichnet-nicht-auf/78993