Kostenloser supercharger am Auslieferungstag

Hallo, kann jemand bestätigen, das die Nutzung vom supercharger am Auslieferungstag nicht berechnet wird?

Ja das stimmt (ist aber eher eine Frage im Bereich „kurze Fragen kurze Antworten“ :wink:

Dann bitte verschieben!

Wurde bei uns berechnet, war also kostenpflichtig.
30.06.2020

Ich habe am 27.9 bei Abholung auch bezahlt. Ist also nicht kostenfrei. Einen Tag später kamen dann die 1,5k freie Kilometer hinzu. Letztendlich aber egal. Bei dem Fahrzeugpreis mache ich mir keine Gedanken über eine 15 Euro Ladung am SuC :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, ist nicht kostenlos. Ich habe damals vor der Abholung nachgefragt. Was passieren kann, ist dass das Auto in der App noch nicht auf Dich bzw. Deinen Account aktiviert ist. Wenn Du es schaffst bis zum SuC zu kommen und zu laden, dann wird es nicht berechnet.

Klingt komisch, ist aber so.

4 „Gefällt mir“