Kostenlose Service- und Reparaturinfomationen

Klar k a n n das passieren.

Beim SuC siehst Du auch erst nachher, was die kWh kostet. Sofern Du das nicht vorher prüfst.

Darum frag ich mal hier wie man das Abo wieder los wird. Im Account oder auf der Seite habe ich dazu nichts gefunden.

Denke das ganze könnte auch in Zusammenhang mit Initiativen wie dieser stehen.

Sollte das nicht einfach auslaufen? Man hat ja für einen Zeitraum von 365 Tag für 0€ bezahlt :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist aber Subscription und kein zeitbegrenzter Zugang :wink:

Glaub ich nicht, da steht ein Ablaufdatum:

Das muss man nach einem Jahr sicherlich verlängern. Ich habe auch keine automatische Verlängerung im Bestellprozess abgenickt, die Ts&Cs sagen auch nicht, dass sich das automatisch verlängert. Insofern bin ich da erstmal gelassen.

4 „Gefällt mir“

Gut, hoffentlich klappt das! :slight_smile: :+1:t2:

Zumindest eine Preiserhöhung müsste ja zum Kündigen berechtigen. Und weiter für 0 Euro stört ja nicht so gewaltig.

2 „Gefällt mir“

Komisch, auf meiner Seite komme ich nicht drauf:

Und auf der zitierten Seite (internationalen) habe ich kein Fahrzeug. Was muss man tun, um da ranzukommen?

Hast Du dich denn angemeldet? Link steht im ersten Beitrag

Jetzt habe ich mich einloggen können, aber die Seite ist nicht mit meinem Fahrzeug verbunden und außer dem Reklamebild kommt nur ein schmaler Schlitz mit sichtbarem Text. Man kann sich da zwar mit Mühe reinklicken, aber eigentlich sehe ich nur Reperaturanleitungen, keinen Test oder so.

Oh, da fehlt tatsächlich einiges. Evtl. ein Cache-Problem des Browsers? Teste doch mal einen anderen Browser.

Eben habe ich es nochmal bei mir probiert: Die Seite wird normal geladen und ich kann die Reparaturanleitungen einsehen.

Danke! Mit einem anderen Browser klappte es; jetzt sieht es so aus:

Genau, so ist es richtig.

Eben auf einem Mac mit Safari probiert, hatte dann das erste Bild von „TPfanne“, einfach runter scrollen, dann wird der Rest eingeblendet.

Kann es irgendwie runtergeladen werden ?

Bis auf wenige PDFs nicht. Der Katalog ist nur online verfügbar.

Bitte melden, falls bei einem das Abo nach einem Jahr abgelaufen ist, ob es dann automatisch beendet ist, oder doch noch wasx kosten sollte, sollte man nicht aktiv künden… vielen Dank :slight_smile:

In den service subsription faqs steht: Werden Abonnements automatisch verlängert? Nein, um Ihr Abonnemet zu verlängern „klicken Sie bitte hier“. Also ich lese da deutlich dass man es aktiv verlängern muss.

2 „Gefällt mir“