Kosten der einzelnen Wartungen

Guten Tag. Habe Mal ne Frage bezüglich der einzelnen Wartungen. Was die jeweils einzelnd kosten und was genau gemacht wird. Ich weiß nur was die große Inspektion kostet aber nicht was z.b die Klimawartung oder der Luftfilter Tausch kostet. Oder auch der Winterservice. Ich freue mich auf jede Hilfe ^^ wolte nicht jede Wartung machen, deswegen wolte ich die Einzelpreise wissen ^^

Für Klimawartung und Luftfiltertausch würde nich nicht extra zum SeC fahren.

Das kann jede Kette oder freie Werkstatt günstiger und mit weniger Zeitaufwand.

Wenn du eine komplette Wartung mit allem möglichen machen willst, lohnt sich der Weg zum SeC schon eher.
Dazu sollte man das Auto besser kennen.

es gibt hier diese Liste, vielleicht hilft das ja schon etwas
annual_service_inspection_checklist_de_de.pdf (94,0 KB)