Hallo, hat von euch jemand in letzter zeit ein ccs upgrade machen lassen? Ich dachte sas kostet nur 210€ bzw 250€ laut google habe einen KvA für 314€ bekommen. Ist das teurer geworden? Lg
Habe diese Woche den Termin im SC Köln vereinbart und Kostenvoranschlag ist 263,50€ brutto.
Danke komisch rund 50€ mehr. An Österreich kanns ja nicht liegen oder?
Nicht ganz aktuell, aber vor 11 Monaten gemacht und € 250,- verrechnet bekommen (in AT)
- alfred -
Warum groß raten? Einfach im Online Shop nachschauen und bestellen:
Für Österreich Model S: 314€
https://shop.tesla.com/de_at/product/model-s-ccs-upgrade
Das wird schon der momentane Preis sein.
In Deutschland übrigens mit 262€ tatsächlich günstiger:
Danke an alle für die Hilfe. Der Tipp mit den Shop ist super. Hab da schon gesucht aber nur Bekleidung gefunden. Danke für die Antworten.
Gruß
Hallo,
Ich hänge mich hier noch einmal an.
Ich habe im Tesla Shop den CCS Adapter für mein 2018er Model S bestellt und nach Lieferung einen SC Termin vereinbaren wollen.
So war es auch im Shop beschrieben.
Allerdings zeigt er mir im Kostenvoranschlag den kompletten Preis an, obwohl ich den Adapter inkl. Montage ja schon im Shop bezahlt habe. Die Bestellnummer/Rechnungsnummer habe ich mit angegeben.
Von Tesla bekomme ich leider keine Antwort.
Mache ich da etwas falsch?
Danke und schöne Grüße
Ohne Gewähr, aber meiner Erfahrung nach wird am Ende nur das in Rechnung gestellt, was tatsächlich ausgeführt wurde.
Grüße und weiter gute Fahrt
Macht man das nicht anders herum? Upgrade in der App beauftragen. Man macht einen Termin. Umbau erfolgt und Adapter ist inclusive. Wie soll das SeC erkennen das dein Kauf des Adapters nicht aus anderen Gründen erfolgte?