Kosten Aussenspiegel

Moin,

Bei mir ist das Gehäuse, das silberen Teil und das Spiegelglas rechts beim Aussenspiegel gerade ins Nirvana verschwunden🤦‍♂️
Garage ist einfach sehr eng und der Tesla meinte die Spiegel sollten ausgefahren werden. Nunja passiert…

Bei Tesla gibt es nur den ganzen Spiegel oder? Was kostet der? Gibt es Alterntiven (sind ja nur zwei Platikteile und das Spiegelglas so geht der Spiegel ja noch)?

Lass dir doch ein Kostenvoranschlag geben.
Einfach in der App schreiben was du brauchst und dann noch ein Foto machen.
Dann hast du innerhalb eines Tages den Preis. (Wochentag)

Will ja eher zum Bodyshop und Tesla tauscht ja das gesamte Teil also den kompletten Spiegel. Das will ich schon irgendwie vermeiden.

Das kann ich verstehen.
Nur so hättest du ja schon einmal einen Preis und du musst es ja nicht annehmen.

Hab gerade in der Teileliste gesehen, dass es die Teile auch einzeln gibt. Ok das Gehäuse müssten zum Lackierer aber das ist ja ok. Meines ist auch nun leicht angebrochen. Das wäre ja schonmal gut. Wie bekommt man den diese Teile von der Teileliste? Ich kann da nichts bestellen. Kann das auch der Bodyshop (SeC ist 200km weg)?

Das kannst auch du direkt machen.
Wenn du die Teilenummer hast, dann schreibst du die in der App rein.
Dann macht Tesla dir ein Angebot dazu.
Wenn du es abholen willst, dann schreibe das auch und wenn nicht, dann sollen sie es dir zusenden.
Das funktioniert sehr gut.

Spiegelkappe gibt es selbstverständlich separat.

ca. €60.- Achtung unlackiert

Hi hatte das gleiche Problem , das silberne gibt es nicht einzeln → kompletter Spiegel mit Glas , bei mir war der farbige „Deckel“ (Skull) noch ok , waren 609.02 incl . und wurde vom Ranger gemacht , ansonsten kommt noch der Deckel + Lackierung des Deckel dazu sind dann ca 800 Euro

1 „Gefällt mir“