Kosten am SUC Europaweit

Moin
die Kosten am SUC pro kWh in Deutschland kenne ich, die Kosten in anderen Ländern Europas aber nicht. Gibt es irgendwo eine Liste, wo ich das nachlesen kann. Mit der Forumssuche habe ich nichts gefunden.
Danke

tesla.com/de_DE/support/supercharging

Da kannst Du das jeweilige Land auswählen und siehst den aktuellen Preis.

danke, manchmal ist man ja mit Blindheit geschlagen :laughing:

zu beachten ist, dass auf der Tesla Seite nur der durchschnittliche Preis pro Land angezeigt wird.
Dies kann pro SuC Standort um einzelne Cent variieren. Ist im Auto bei den Detailinformationen pro SuC ersichtlich.

Und wenn sich jemand wundert (wie ich letztes Jahr), dass Portugal nicht in der Liste auftaucht: Portugal ist kostenlos.
Italien ist teilweise auch konstelos.

Thread nach „Tesla Supercharger“ verschoben

Moin
danke für Eure Hinweise. Noch eine weitere Frage. Ich bin mir sicher es steht irgendwo in dem 800 Seiten Fred, aber mit der Suche habe ich es jetzt (wiederum) nicht gefunden. Warum ist Kamen bei uns umsonst (weil da war ich letztens das erste Mal)?

Immer noch? Schon seit Sommer 2019 :open_mouth: :laughing:

Weiß leider auch nicht warum…

Hey, kann es sein, dass diese Preisübersicht auf der Tesla Seite verschwunden ist?

Ich war gestern in den Niederlanden und war doch recht verwundert über den vergleichbaren günstigen Preis von 23Cent/kWh.
Weiß einer, wo ich ne gute Übersicht finde um mal zu schauen, ob es nicht doch attraktiv ist mal öfter mit dem Auto Urlaub zu machen? :smiley:

Aktuell kann man ja scheinbar nur im Auto sich durch die Charger in den Ländern klicken.

Auf der Homepag ist es leider weg.
Aber du findest hier im Forum ne Übersicht. (Kann ich leider grade nicht finden)
NL ist der Ausreissen nach unten. Italien kostet mehr (0,41)

die beste und aktuellste liste für europa gibts eigentlich hier.