Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Korb für Frunk

Hallo,

Gibt es eigentlich einen passgenauen Einkaufskorb fen Frunk?
Taschen gibt es ja genug.
Wenn ich mal schnell was im Supermarkt kaufen muss - nach der Arbeit kommt der berühmte Anruf „Schatz wer brauchen noch …“, dann wär sowas nicht schlecht.
Vor allem weil sich über die Tesla App der Frunk sofort, der Kofferraum erst im Untermenü öffnen lässt.
Und es ist schon cool, bei den heutigen Verbrennern, wenn man vorne aufmacht und Einkauf reinstellt.

Irgendwelche Vorschläge? (Reisenthel hat leider nix).

Shaun

Moin
ich habe eine normale Fleischerkiste drin stehen, sehr stabil sehr praktisch und passt relativ genau…
Fleischerkisten vom Typ E2 Maße: Länge - 60cm, Breite - 40cm, Höhe - 20cm.

Also z.B. transoplast.de/produkte/kun … 0004t.aspx

Cool…so eine hab ich sogar noch in der Garage rumliegen.
Hätte gar nicht an die Verwendung im TM3 gedacht…also Danke für die Anregung!

Sonnige Grüße,
Jürgen W. aus P. :wink:

Bei meinem letzten Verbrenner hatte ich gar keine andere Möglichkeit… :mrgreen:

Cool. Ist zwar nicht das, was ich unter stylish verstehe, wird aber erst mal probiert. Mal sehen wie hoch der WAF ist.

Shaun

Wenn, dann natürlich vegetarisch, also grün! :wink:

Die einzige Variante die man als Verbrenner überhaupt fahren sollte :mrgreen:

Das denke ich auch immer, wenn ich den Einkauf in den 1302 meiner Frau lade - der letzte schöne VW meiner Meinung nach.

Bei Android geht das noch schneller, und zwar über das Notifications-Pull-Down-Menu und auch für den Trunk.