Kontakte löschen im MS

Hi. Habe drei Kontakte ( alles mein Fam. Name) in meinem iPhone gelöscht. In der Sprachsteuerung im MS tauchten sie aber im Auswahlmenü im Fahrdisplay noch auf[emoji33] Reset von Center u Fahrscreen u neu Phone koppeln brachte nichts[emoji33][emoji33][emoji856]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Profil löschen? Das killt aber auch Homelink, etc.

Thanks! Morgen geht ich nochmal ran… und teste mit dem Profil meiner Frau u dann lösche dann meines im Tesla. Gebe dann Feedback [emoji41]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich würde zuerst probieren einfach das gepairte Handy zu löschen und neu zu koppeln…

In der TEL-Liste sind die 3 Nr. nicht mehr ;Centerscreen;
Aber immer noch in Auswahlmenue nach Spracheingabe im Fahrdisplay[emoji856] Kann ich die Sprachsteuerung neu anlernen oder löschen[emoji780]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich habe das gleiche Problem im MX. Aus einer früheren Version meiner Telefonkontakte sind immer noch Kontakte im Tesla Kontakte-Verzeichnis. Habe bereits das Telefon entkoppelt und neu verbunden. Die Kontakte sind immer noch im Verzeichnis (leider so viele, dass das auswählen echt mühsam ist). Zudem werden diese Kontakte mehrfach angezeigt, d.h. für jede einzelne Telefonnummer mit einem Eintrag. Wie kriege ich die wieder raus?