Kontakt für Kleinigkeiten

Hallo,

ich habe seit Mittwoch ein klasse Model 3. Mir sind nach Auslieferung allerdings 2-3 Kleinigkeiten aufgefallen. Zum einen sind die hinteren Türgriffe nicht 100%ig bündig bzw minimal nach hinten versetzt.
Und an der hinteren Tür steht diese Abdeckung der Verkleidung im oberen Eck etwas ab und ist nicht richtig verklebt.

Gibt es eine Möglichkeit an wen man diese Anliegen per Mail senden kann, damit es aufgenommen und bei Gelegenheit korrigiert wird? Oder wie geht man dabei vor?
Aufgrund der jetzigen Corona Situation muss das auch nicht gleich sein und hat Zeit.

Danke für eure Hilfe

Per Tesla App ein Foto an den Service schicken.

Meine Erfahrung ist auch, dass es über die Tesla App am besten funktioniert.

Telefon und E-Mail ist bei Tesla nicht besonders effektiv :smiley:

Erstmal danke fur die Antworten.
Das heißt aber über den Menüpunkt „Service Termin buchen“? Oder gibt es noch etwas anderes, dass es erstmal aufgenommen wird.

genau.

Termin buchen mit Fotos und am besten im Textfeldl um Rückruf bitten, das hat bei mir gut funktioniert.