Konfiguration nach Bestellung ändern?

Hintergrund: Ich habe gestern Abend einen Standard (weiss/weiss) Model 3 bestellt. Nun habe ich heute morgen meine Bestellung ueber mein Konto auf Long Range (MSM/schwarz) geaendert, was problemlos moeglich war ueber einen Link. Ist es normal das ich die Bestellung jetzt nicht nochmal aendern kann?

Heute morgen konnte ich noch Anpassungen vornehmen. Laut Chat soll man die Konfiguration nur ueber einen Tesla Mitarbeiter aendern koennen, aber heute morgen hat es ja auch geklappt.

Ich wollte die Konfiguration erstmal „einloggen“, damit ich in der Queue bin und wollte heute nochmal ueberlegen ob es nicht doch weiss/weiss sein soll.

Zudem musste ich glaueb ich noch Angaben zum Fahrzeughalter machen, also den letzten Schritt nach der Bestellung im Konto. Dies ist jetzt nicht mehr moeglich. Unter „Abgeschlossene Aufgaben“ sehe ich die Zulassungsangaben und die Zahlungsmethode und bei „Die naechsten Schritte“ stehen einfache Hinweise zum Ablauf kurz vor November dann. Hat jemand aehnliche Erfahrungen gemacht?

Ja, musst du telefonisch machen oder über den Chat. War bei mir auch so.

Vermutlich nicht, da wenige täglich die Farbe innen und außen ändern :joy::joy:

Nichts für ungut, ist als Scherz gemeint.

1 „Gefällt mir“

Sorry wenn ich mich hier kurz reinhänge.
Habe gestern eine Bestellung aufgegeben und möchte die Aussenfarbe ändern.

Ich bin in meinem Tesla-Account (Browser) und sehe auch das bestellte Fahrzeug, aber keinen Link oder Sonstiges zur Änderung der Bestellung.
Es gibt nur einen Link „Details der Konfiguration anzeigen“ und dort den Hinweis das Änderungen das Lieferdatum verändern und ggfs. kostenpflichtig sind.

Wo muss ich suchen?

wurde doch zwei Beiträge über deinem beantwortet…

telefonisch oder im chat (chat nicht immer verfügbar). ich schätze mal, per mail an den sales advisor gehts auch.

Im ersten Beitrag war die Rede von einem Link, daher die Frage.

Telefonisch oder Chat: Chat bekomme ich nicht angezeigt und wo finde ich die Telefonnummer?