Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Komplettfolierung

Moin, habe meinen X komplett matt folieren lassen. So, bis jetzt funktioniert alles, was freigeschaltet ist, aber mit neuer Software vom WE, geht das automatische Lenken, das Herbeirufen und mehr nicht. Das momentane Downgrade zum Vorgänger wird wohl erst Ende Q1 17 als Upgrade zur Verfügung stehen. Ok, ist wohl so, habe ähnliche irrationale Erfahrungen mit Fzg. aus Norditalien. Meine Frage nun: Da mein X wohl ne zieml. umfangreiches Hardwareupdate haben soll. Ist im späteren Betrieb mit Problemen durch die Folierung zu rechnen.

A) Was verstehst du unter Hardwareupdate?
B) Hast du AP1 oder AP2 Hardware?
C) Bist du sicher, dass vorher alles funktionierte (bei AP2 funktionieren die meisten Helfer noch nicht)?
D) Hast du denn die Sensoren überdosieren lassen?

hey,
Hatte im Oktober gebautes Auto wegen neuer Hardware, mit glbe 8cams und 12Senosren, gg eines mit den Dingen umbestellt. Ich denke ich habe AP2. Parksensoren sind nicht überfoliert, wenns noch andere gibt, die unter Lack sassen, ja.

Dann hat das vor dem Folieren auch nicht funktioniert, die Software soll wohl diese Woche freigeschaltet werden. Probiere also nach dem Update nochmal :wink:
Edit: stell doch mal Bilder ein, sieht sicher interessant aus

Wie gewünscht, beim Folieren

Schick und ja, das ist AP2 Hardware

Wow, sieht super aus.
Darf ich fragen, wo du es hast machen lassen, wieviel es gekostet hat und wie die Farbe heißt?

Gefällt mir auch richtig gut!

Wäre auch an weiteren Info’s dazu interessiert - dann hätte man mal eine grobe Einschätzung zu Kosten.

Hey, bei nato-olive in HH. Kosten brutto 5,5tsd

Sieht super aus. Der Preis ist stolz :wink:
Bekomme mein X im März/April und suche schwarze Aftermarket Felgen. Woher hast du deine? Sehen nicht nach Tesla aus ist aber auch aus dem Winkel schwer zu sehen.
Danke für die Infos!

Ne das sind originale tesla 20inch Winterkompletträder. Wollte bei dem Wagen keine anderen kaufen wg. Zusammenpassen Gewicht/Abroll etc.und damit anlogen Verbrauch

Die gleiche Folierung kostet in Norwegen 2750 Euro. Alle Sensoren funktionieren (AP1).

Ich habe lange nach 20" Cyclon in schwarz gesucht und werde die bestellen:
tsportline.com/shop-tesla-after … l-x-wheel/

Ich werde meinen im Februar folieren lassen in Nürnberg. Preis 2500 inclusive aller Ladekanten, Sitzschalen und Einstiege. Firma von Tesla Nürnberg Empfohlen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Magst du mir sagen welche Firma das ist? Interessiert mich.

Danke, Oliver

Das war lp-foil.de/
Hab noch ein Angebot von CR CarWrapping in Würzburg, die wollen nur 1800, beide mit 3M Folien

Gesendet von iPhone mit Tapatalk