Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Komplett-Ausfall SuC Gelnhausen

Uh, da hatte ich Glück gehabt, heute Mittag noch mit wenig Rest geladen.

Ist doch selten, oder?

Allerdings am Sonntag in Frechen auch ausgerechnet wohl eine von zwei als gestört angezeigten erwischt (nur blaue LED), nach Umparken dann aber kein Problem…

Naja, Neuberg ist nur ein paar Kilometer entfernt also nur so halb so schlimm.

Mich würde eher interessieren wieso.

Jup, ich wäre nicht liegengeblieben, hätte aber meinen Zeitplan ca. 1 Stunde gewaltig durcheinandergebracht: Zurückschleichen (war vorher dran vorbeigefahren) und dann mit 60kw laden, da dort um die Zeit immer die alten 6 Stalls mit > 3 belegt sind.

Irdgendwie ist in Genhausen fast nie was los, hätten wohl besser Neuberg erweitert oder (wenn kein Platz) Nieder Mockstadt was hingebaut, dort sind im Industriegebiet auch die üblichen beiden Chemiker.

Aber hatte ja Glück und die Dinger haben noch funktioniert. Komplettausfall von 11 V3 sollte natürlich möglichst nicht vorkommen, kann aber auchmal pssieren.

Erkennt man eigentlich einzelne defekte Stalls, siehe Frechen. Er hatte schon angezeigt, dass zwei nicht funktionieren und ich hatte wohl einen von beiden erwischt. Kann man denen aber nicht ansehen, oder?

Ich habe das in Gelnhausen schon öfters gesehen. War trotz „Ausfall“ dann ein paar mal da und es funktionierte trotzdem. Keine Ahnung, was da los ist…:man_shrugging:

1 „Gefällt mir“