Kommt jemand aus der Nähe von Blankenfelde?

Hallo,

Gibt es jemanden aus der Nähe von Blankenfelde?

Ich habe mein Fahrzeug vor zwei Wochen im Tesla Servicecenter abgegeben. Da das Auto zum Body Shop muss.
Jetzt sehe ich seit geraumer Zeit das Fahrzeug sich immer wieder bewegt und bevor die Adresse vom Servicecenter auftaucht, kommt eine Adresse aus Blankenfelde und Umgebung (ich denke Privatadresse).

Könnte jemand mal vorbeikommen und schauen, ob da ein Modell Y Performance mit Eckernförde Kennzeichen steht?

Du meinst das Dein Wagen vom Servicecenter in Schönefeld nach Blankenfelde gefahren wurde?
Die Tesla Mitarbeiter wissen doch mit Sicherheit das der Eigentümer sehen kann das sich das Fahrzeug bewegt.

Ich empfehle Dir z.B. bei TeslaFI ein Account zu erstellen. Dann werden die Daten des Wagens dauerhaft protokolliert und Du kannst auch im Nachhinein sehen welche Strecken der Wagen zurückgelegt hat. Wenn sich dein Verdacht damit bestätigen lässt kannst Du mit dieser Info gegenüber Tesla eindeutig nachweisen das der Wagen unberechtigt genutzt wurde.

Danke für eure Angebote, habe jetzt eine Lösung gefunden

LG

Gut, hat sich denn Dein Verdacht bestätigt, sprich hat Tesla den Wagen unberechtigt für Fahrten genutzt?