Kommt das Model Y als LR RWD?

Hallo zusammen,

nachdem Tesla das Model 3 in der Variante LR RWD angekündigt hat frage ich mich ob das auch beim Model Y kommen könnte? Der Markt dafür wäre denke ich schon da, da der große Akku für viele wichtig bei der Kaufentscheidung ist.

Hat jemand Infos dazu?

Gruß

Das hatte ich jahrelang bestellt und mir wurde dann gesagt dass es nicht mehr käme. Hab dann auf Dual Motor umgestellt.

Irgendwann wird das wohl noch kommen, aber ob im nächsten Monat oder erst in 5 Jahren, wird dir keiner sagen können.

Bis dahin einfach das kaufen, was es gibt.

Kann natürlich kommen. Kommt darauf an, ob es sich für Tesla lohnt. Werden wir in einem Jahr wissen, wenn Tesla die Anzahl der verkauften Model 3 LR RWD auswertet.

Oder warten :wink: . Und somit den Druck auf den Hersteller etwas ehrhöhen das er in die Gänge kommt. Wäre meine Wahl. Letztlich auch die „grünste“ aller Optionen. KEIN neues Auto kaufen :wink: bis der ideale Kandidat verfügbar ist.

2 „Gefällt mir“

Wie soll ich mir das vorstellen? Schreibst du Elon einen Tweet, dass du jetzt solange nichts bestellst, bis er das liefert was du willst? Viel Glück…interessiert ihn bestimmt :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

und bis dahin weiter Erdöl verbrennen?

Wir fahren schon seit Jahren nur noch elektrisch und ob der Wagen jetzt 1 oder 2 Motore hat ist mal reichlich egal.

Hauptsache keinen Verbrenner mehr.

2 „Gefällt mir“