Kofferraummatte für Model X Plaid

Hallo Zusammen,

hat schon jemand passende Kofferraummatten für das neue Model X Plaid gefunden?

Das Original Set von Tesla finde ich ziemlich teuer. Für die zwei Varianten 3 Reihe aufgeklappt & umgeklappt werden gesamt 500€ aufgerufen.

Gruß
Michael

2 „Gefällt mir“

Ich bin ebenfalls auf der Suche. Die Kofferraummatten, die Tesla im Shop anbietet sind, soweit ich es verstehe, alle für die vorherigen Modelle gedacht….
Und auch bei den anderen bekannten Anbietern habe ich noch nichts passendes gefunden…

Die Matten die ich verlinked habe sind für das aktuelle Modell:
Kompatibel mit Model X Fahrzeugen ab Baujahr 2022.

Ich hab jetzt doch die Tesla Matten für den Frunk und die Variante 6&7 third row down bestellt.
Sobald diese ankommen werde ich berichten.

Das wäre super, Danke!
Im Schweizer Shop scheinen die Matten noch nicht angeboten zu werden. Bin mal gespannt, wann es dort welche gibt… ansonsten versuche ich es auf Umwegen im deutschen Shop.

Hat jemand einen Vergleich zum 2019ner MX? Sieht aus als wären die Aussparungen für die Radhäuser größer als beim Raven?
Ich hab damals ein Set (auch mit sehr guten Fußmatten) in den Niederlande :netherlands: gefunden. Dachte die passen alle auch noch ins Plaid.

Ich hatte vorher einen Raven, jetzt einen Plaid. ich verwende die „alte“ Kofferraummatte vom 5-Sitzer (nicht original Tesla). Passt ganz gut, links hinten die Einbuchtung wird nicht abgedeckt, da es die beim „alten“ nicht gab, stört mich aber nicht.

2 „Gefällt mir“