Fehler wieder da, wann wird das endlich Softwareseitig mit Erhöhung der Stromstärke des E-motors gefixt? Der Fehler ist peinlich. Teslagegener fühlen sich durch solche „Qualitäsmängel“ bestätigt und der Kunde wird genervt. Klug ist das nicht. Ich meine wir haben schon keinen Fusssensor, wenn dann aber die Arme voll sind und der Deckel nicht ganz auf geht ist das schon anstrengend.
Entschuldigt für das Ausgraben des alten Threads. Seit dem Kälteeinbruch vor Weihnachten öffnet der Kofferraumdeckel unseres Model 3 (EZ 03/22) beim ersten Drücken des Öffners nicht mehr. Erst nach mehrmaligem Drücken tut sich etwas und der Motor öffnet dann auch ganz normal bis zur Endstellung. Dabei ist es egal, ob der Kofferraum via App, Tablet oder physischem Öffner geöffnet wird. Hab auch schon mehrfach neu die Endstellung kalibriert - hilft leider alles nichts.
Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und weiß die Lösung?
Für mich wäre das ansonsten die Premiere was Service-Termine angeht. Könnt ihr mir helfen zu verstehen, ob so etwas auf Kulanz durch den Ranger behoben wird? Und wenn nein, was für Kosten kommen da auf uns zu?
Vielen Dank euch für eure Hilfe.
Hallo, ist deine Software aktuell?
Sehr viele (inklusive mir) hatten das Problem gefühlt ein ganzes Jahr, bis endlich ein Update das gelöst hat.
Falls aktuell, Versuch das Service Menü - keine Angst, es werden häufig negative Erfahrungen gepostet.
Lg