Kofferraum öffnet sich in Waschanlage (mit Zubehör-Fußsensor)

Ist ja sehr toll, ich hätte es besser gefunden wenn Amptech alle relevanten Kunden die das gekauft haben auch anschreiben würde. Anstatt ein Update zu veröffentlichen wo niemand was davon mitbekommt außer in einem solchen Forum. Schon schade für eine so „erfolgreiche“ Firma.

Vielleicht solltest du auch mal mit der Firma in Kontakt treten, die dir das eingebaut hat oder auch verkauft hat, die könnte als Support auch mit dir in Kontakt treten und dich auf das Update hinweisen und auch per Mail weiterleiten.

Ich denke nicht, dass Amptech von jedem Kunden Kontaktdaten hat, weil das ja nicht nur sie exklusiv verkaufen, sondern auch über Händler - das wird also eher schwierig.

Zudem bin ich wohl einer der ersten, der das Update bekommen hat - ich musste auch ein paar Tage auf die Fertigstellung des Updates warten, dann wurde ich darum gebeten, Rückmeldung zu geben, ob alles funktioniert.

3 „Gefällt mir“

Ich denk mal wenn man bei Amptech einen Account hat, Ich jetzt auch, bekommt man sicherlich Info über neue Updates.

Ist natürlich auch ein gangbarer Weg, auf diese Idee bin ich nicht gekommen.

1 „Gefällt mir“

hier: M_3 LR aus 04/19
Habe mir beim Bodyshop in Hof (Fa. Wohlleben) dem AmpTech-Trunklift inkl. Fusssensor einbauen lassen. Gleiches Ergebnis in der Waschanlage: Sobald die waagerechte Waschbürste an der unteren Stoßstangenkante angekommen ist, öffnet sich der Trunk. Hab’s zweimal erlebt, stand beide Male draußen und konnte den Notausschalter der Waschanlage betätigen. Kaputt gegangen war nix, nur 2cm H2O in Trunk…
Ich habe das Problem indirekt dadurch „gelöst“, dass ich auch einen Heckdiffusor habe montieren lassen (aber nicht wegen des Waschanlagenproblems!). Danach gab’s dann auch keine Probleme mehr in der Waschanlage.
Deutet wohl doch alles auf den Fusssensor hin …

1 „Gefällt mir“

Du kannst es Updaten , schreib amptech oder den Händler an.

Hab von Amptech das Update bekommen das der Sensor im Waschanlagenmodus blocckiert ist. Haben sie gleich an die Werkstatt geschickt und die installieren das dann bei der Reparatur mit. Übrigens bin ich auch bei Firma Wohlleben.
Sehr nett dort.

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: AMPTech Türgriffbeleuchtung