Kofferraum + Frunkmatte

Hallo und Servus,

Kann mir jemand eine Frunk bzw.´Kofferraummatte empfehlen!?

Die gibt’s ja von 20€ - 150€ :unamused: :unamused:

Die Kofferraumatte sollte möglichst auch die Seiten abdecken . So wie z.B bei der „Ruiya“. Auch für das Fach darunter wäre ich auf der Suche.

Besten Dank für eure Hilfe

LG Michl

Bisschen OT, aber ich dachte beim Long Range und Performance mit „Premium Innenraum“ ist zumindest die Frunkmatte dabei?

Wenn nicht, hänge ich mich hier mal dran.

Mit den Produkten bin ich seit Jahren in diversen Fahrzeugen zufrieden:

kofferraumwannen.de/kofferr … inten.html

…keine Frunkmatte, keine Frunkhaken, kein blauer 16A CEE Stecker, und Papieranleitung nicht in Deutsch :frowning:

aber ansonsten super Auto!

habe eine Frunkmatte hier gekauft um auch kleine Läden zu unterstützen. Bin zufrieden damit

mattenmanufaktur.de/epages/f424 … la_Model_3

Aber Fußmatten sind drin, oder?
Mach mich nicht schwach…

Papieranleitung habe ich schon im Juli keine bekommen, in keiner Sprache. Wüsste auch nicht wozu ich die brauche xD

Ansonsten wurde schon ordentlich gekürzt…

Nur Stoffmatten. Bei dem aktuellen Wetter ungeeignet.

Kann die Tesla-Kofferaumwanne sehr empfehlen: Deutscher Tesla Shop endlich bestückt - #48 von Kumasasa

Fußmatten vorne und hinten sind dabei. Aber der „Fußablege Platz“ für den Fahrer in Kunststoff ist nicht mehr dran, ist jetzt nur noch Teppich!
Die Bedienungsanleitung in Papierform brauch ich jetzt direkt auch nicht, habe ja die PDF auf dem Ipad, aber wenn schon eine im Handschuh Fach liegt da in Deutschland auch in Deutsch :smiley:

Bin auch zufrieden - und man kommt trotzdem noch gut an das untere Fach.