Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Knacken beim Nullpunkt der Lenkung

Hallo zusammen

Ich habe Heute ein merkwürdiges knacken in der Lenkung meines Tesla Model S P85D Jg. 2015 festgestellt. Dieses knacken ist erst bei den letzten 50km eingetreten und aus meiner Sicht könnte es passiert sein als ich zackig um eine Kurve, auf eine AB aufgefahren bin. Man spürt es deutlich, allerdings ist die Lenkung voll Funktionstüchtig. Es ist immer gerade über den Nullpunkt der Lenkung. Ich denke es wird im Lenkgestänge sein gerade hinter dem Lenkrad, da hört man es am besten. Ich würde hier nicht so Spontan schreiben wenn ich nicht in 2 Tagen 500km in die Ferien fahren würde… Will eigentlich nur wissen, ob ich problemlos weiterfahren kann oder ob ich das Auto gleich abstellen muss…:frowning: Wäre froh um eine möglichst rasche Antwort. Danke euch allen. Grüsse aus der Schweiz :slight_smile: