Klimaregelung - Luftstromanimation

Seit heute erscheint in der Klimaregelung die Animation des Luftstromes für Fahrer und Beifahrer nicht mehr. Sollte dies mit einem Reset behoben sein? Die Lüftung funktioniert weiterhin.

Versuch macht klug :wink:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich heute auch, dann hab ich wie wild herumgedrückt, dann war’s auf einmal da - und jetzt ist alles weg, kein einziger Button mehr vorhanden, nur mehr der Min/Med/Max-Button😩
Reset hab ich noch nicht gemacht, hatte keine Zeit.
Ev kommt’s ja über Nacht wieder, wenn er sich schön ausgeschlafen hat :joy:

Ich hatte das neulich auch und war schon ganz panisch, dann ist mir aufgefallen, dass die Automatik wegen des kalten Wetters die Luft nur auf die Scheibe geleitet hat - sobald der Button für das „Passagier-Gebläse“ ausgegraut ist (links im Klimamenü), wird auch der Luftstrom nicht mehr angezeigt…weil schlicht auch nichts aus dem Düsenspalt herauskommt. :wink:

Wenn man dann manuell die Passagier-Düsen einschaltet, kommt auch der Luftstrom wieder.

4 „Gefällt mir“

Ja hatte auch nochmal in Ruhe geschaut und festgestellt das es am deaktivierten Button liegt.

Vielen Dank euch für die Hilfe!