Klimaanlage spinnt, permanent "Auto-Anti-Beschlag"

Meine läuft auch direkt an , sobald ich los fahre. Muss mal schauen, ob die blaue Schneeflocke was damit zu tun hat.

Kann meinen Wagen heute abholen, laut Nachricht und Rechnung wurden beide Sensoren (an der Scheibe und unter dem Display) ersetzt, wobei der an der Scheibe vermeintlich defekt sei. Sie haben mehrere Probefahrten durchgeführt und es scheint jetzt okay zu sein. Gegen halb 4 bin ich selbst schlauer :slight_smile:

Bin aber super begeistert von dem ganzen Prozess für den Leihwagen. Direkt in meiner App aufgetaucht und konnte nahtlos meine Bücher in Audible weiterhören, das war echt grandios.

4 „Gefällt mir“

Trotz deines Hinweises, hab ich heute einfach mal den Service neu eröffnet mit einem entsprechenden Screenshot :wink:

Denke, dass das nicht schaden kann, wenn bei Tesla diese Rückmeldungen eingehen.

So, es scheint bei mir geklappt zu haben. Beide Sensoren im Innenraum wurden ersetzt. Scheinbar konnten sie falsche Werte vor Ort auch feststellen. Auf dem Heimweg ging die Funktion zwar direkt an, war aber nach 3 Minuten aus. Mein Wagen war aber auch voller Schnee und Eis, daher durchaus verständlich.

Werde die Tage nochmal hier mein Update geben :slight_smile:

9 „Gefällt mir“