Hallo!
Ein Problem (?), das mir jetzt leider schon des Öfteren aufgefallen ist und über das sich meine Mitfahrer auch schon öfter beschwert haben. Im Sommer, wenn es recht warm ist, heizt das Model 3 hinten trotzdem weiter, obwohl vorne 20 - 21 Grad Celsius eingestellt sind. Erst bei 19°C beginnt das Model 3 hinten zu kühlen (das ist mir persönlich dann vorne aber zu kühl). Ist das noch jemanden aufgefallen? Woran könnte das liegen? Hinten war es mit Sicherheit nicht kälter als vorne - eher im Gegenteil.
Hi,
das ist bei mir definitiv nicht so, kühlt hinten auch bei 21 Grad Einstellung. Hast du mal versucht, hinten aus und wieder ein zu schalten? Dann würde ich noch einen Reset ausprobieren. Wenn das alles nix hilft würde ich einen SeC Termin ausmachen.
Ich drück dir die Daumen
Jürgen
1 „Gefällt mir“
Also ich habe das schon über einen längeren Zeitraum beobachtet. Da waren schon einige Resets und Updates dazwischen.
Hast du die Lüftung für hinten auch eingeschaltet? Der Button sieht zwar ausgegraut aus, sollte aber betätigt werden können. Muss dann blau sein, damit die Lüftung hinten auch funktioniert!
1 „Gefällt mir“
Ja, war natürlich hinten eingeschaltet. 
Wir hatten mal ein Phänomen mit den ersten 10er Versionen dass er hinter dauerhaft geheizt hat.
Das System Lüftung und Heizung bleibt einfach eine Baustelle.