Kleinmachnow (bei Berlin) 1. Feb. 2014: E-Stammtisch

Stammtisch der „Interessengemeinschaft Elektromobilität Berlin-Brandenburg“
igembb.wordpress.com/

Samstag, 1. Februar 2014, um 18 Uhr
Kleinmachnow (im Südwesten von Berlin)

Ich werde mit meinem Model S da sein. Voraussichtlich kommt auch das „Tesla Time“ Model S, außerdem natürlich noch eine bunte Mischung weiterer E-Autos.

Anmeldung erbeten per PN. Der genaue Treffpunkt wird bei Anmeldung mitgeteilt.

Hallo,

Da ich an dem Tag aus Bautzen zurückkomme und meine bessere Hälfte mir sagt, dass wir kaum bis 18.00 Uhr zurück sind, ist mein Erscheinen fraglich. Ich will, M. glaubt nicht daran. Mal sehen, wer sich „durchsetzt“. :unamused:

Unser E-Stammtisch kann natürlich in keiner Weise mit Elons Auftritt in München konkurrieren… :wink: Aber trotzdem hier nochmal ein kleiner Reminder. Würde mich freuen, den einen oder anderen bei der Gelegenheit nächsten Samstag persönlich kennenzulernen.

Wenn ich es dann doch schaffe-wovon ich noch ausgehen kann-sollten ein paar Ampere für mich zum Laden da sein. Ich bin dann nämlich ziemlich leer. Bringe auch meinen Mini Baustromverteiler mit.

Wenn für mich auch noch ein paar Ionen übrig sind, bin ich auch dabei. Elon soll mal nach Berlin kommen… :mrgreen:

Für Lademöglichkeiten ist gesorgt! Verbindliche Anmeldung ist aber erbeten.

Leider kann ich am 01. nicht, auch wenn Kleinmachnow praktisch um die Ecke von mir ist. Sehr schade, nächstes mal klappt’s hoffentlich…

War ne nette und inetressante Runde - leider war die zeit viel zu schnell vorbei…

… und die es war eine erfreuliche Anzahl und Vielfalt an Teilnehmer(fahrzeuge)n da! :slight_smile:

Und hier noch der „offizielle Bericht“ im Blog:
igembb.wordpress.com/2014/02/03/ … inmachnow/