Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kleines Roadster Treffen in NRW

Wer hätte den Lust und Zeit auf eine kleines Roadster Treffen in NRW im Juli oder August? Wir könnten uns mal zum Mittagstisch oder Nachmittagskaffee wo treffen und uns über Erfahrungen und Anderes austauschen:
Vorschlag zu möglichen Plätzen:

  • RöckStöck Krefeld
  • Ladepark Hilden
    Denke ein Samstag oder Sonntag wäre ideal.
    Was meint Ihr und wer würde den gerne kommen?

Herbert

2 „Gefällt mir“

Im August wäre ich bei beiden Locations dabei.

Super, hoffe es melden sich noch ein paar dazu.

Im August gerne am Wochenende, nur nicht am 14.08., Ladepark fände ich cool. Vielleicht mal einen Link in das Roadsterforum setzen. Ohne Hinweis hätte ich das hier nicht gesehen…

Hi. Schöne Idee.
Ich wäre dabei. Im August ist es etwas knapp bei mir, aber z.B. 15.8. müsste gehen.

Also dann sehen wir mal wie wir zusammen kommen. Vom den bisherigen Rückmeldungen kann ich mal soweit zusammenfassen:

Datum: Sonntag 15. August 2021
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Platz: Ladepark Hilden

Teilnehmer bisher:

  • Thorsten
  • K.I.T.T.
  • Alex
  • Herbert

Vielleicht melden sich ja noch ein paar dazu. Ich würde die Woche vorher versuchen für uns einen Tisch zu reservieren, falls das möglich ist. Kennt jemand Bäcker Roland Schüren und kann ihn direkt anfragen? Vielleicht würde er auch gerne dazu kommen?

Herbert

Roland hat den User @EcoCarer hier im Forum und fährt auch einen Roadster. Schreib ihm gerne mal eine private Nachricht.

Ich schaue mal, wenn ich da nicht im Urlaub bin, käme ich gerne dazu! Hilden ist kein Problem und Krefeld würde ich auch noch schaffen :innocent:

Dirk

schade - wäre dabei, wenn der 15.8. nicht mein reisetag in den urlaub wäre. (die feriensaison ist halt nicht gerade ideal für treffen).

beim nächtsten mal dann vielleicht…

Ich hole das hier mal wieder ein wenig nach oben…

Hat noch jemand Lust vorbei zu schauen?

Bis jetzt sind wir 4 Freunde:

  • K.I.T.T.
  • Alex
  • Dirk1976
  • Hebbe

Thorsten und Roland sind im Urlaub.

Ich bin am 15.08. nicht im Urlaub und würde gerne teilnehmen.

Super, dann werden wir also 5 - toll!

Finden sich denn noch andere Teilnehmer?

Ich werde mir am Samstag das zweite Mal 5G (Biontech) spritzen lassen, ich hoffe das passt dann bei mir am Sonntag…

Gruß
Stefan

Klasse! Ich hab schon 2 Mal hinter mir im Mai. Ja ich hoffe doch, dass alle 5 kommen können. Das Wetter scheint auch wärmer zu werden, also können wir vielleicht auch offen fahren. Ich bin pünktlich um 13:00 Uhr vor Ort und dann felxibel und frei, mal sehen was uns gemeinsam so einfällt. Zuerst mal einen Kaffee und Kuchen bei Seed&Greet.

Bis Sonntag Freunde - freue mich schon

Mein Roadster bekommt morgen im SeC Duisburg eine neue Batterie - keine Sorge, nur die für das 12 Volt Bordnetz. Danach sollte er top fit sein, für das Treffen am kommenden Sonntag.

Wir haben übers Wochenende Besuch von meiner Schwiegermutter, ich werde aber in jedem Fall in Hilden vorbeischauen. Aktuell kann ich noch nicht genau sagen, wie lange ich bleiben kann. Für einen Kaffee und eine kleine Ausfahrt rund um Hilden sollte es in jedem Fall reichen.

Wunderbar, freue mich schon dich kennen zu lernen und auch deinen Kleinen „life“ zu sehen. Denke wir werden ein paar spannende Stunden mit Fragen und Diskussionen verbringen.

Bis bald dann!

Prima, dann sehen wir uns am Sonntag um 13Uhr in Hilden :slight_smile:

Wunderbar, eine angenehme Anreise! Bis bald

Ich muss leider für Sonntag absagen :frowning:.

Mein Roadster war am Mittwoch im Service Center zum Tausch der 12 Volt-Batterie. Dabei ist ein Stecker kaputt gebrochen.

Das Ersatzteil war nicht am Lager und musste in Tilburg bestellt werden. Laut Auskunft vom Mittwoch sollte es heute ankommen.

Meine Rückfrage hat ergeben, dass die Lieferung heute nicht angekommen ist. Daher ist mein Roadster vor Anfang kommender Woche nicht fahrbereit.