Kleine Anleitung zum Unglücklichsein

  1. Noch viel mehr für ein Haus ausgeben und dann während des Baus keinen Garagenplatz für das neue Y P haben…

  2. Wehklagen, weil man keine Mängel mehr findet wie noch 2019 aus Fremont

2 „Gefällt mir“

36a. Wehklagen, da man vergessen hat im Handbuch nachzulesen und dort steht, dass die Schilderkennung auf der Autobahn nicht aktiv ist

5 „Gefällt mir“
  1. Wehlagen, weil der Firmware-Update-Fortschrittsbalken nicht linear verläuft und das Update bei 50% scheinbar pausiert.
7 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, warum es in der Unter- bzw. Unterunterversion keine Änderungen gibt und immer noch das gleiche Changelog angezeigt wird wie bei der Hauptversion.
6 „Gefällt mir“
  1. Mit einem P langsam fahren, wenn der 14 jährige Sohn dabei ist.
  2. was anderes als drei Fragezeichen hören.
  3. bei 2048 besser als die Kinder sein.
  4. der Göttergattin in einem Anflug von Wahnsinn den P überlassen und nie mehr zutückbekommen.
  5. Kasten Bier im P vergessen.
  6. mit dem Base P versuchen wie mit dem P zu fahren.
  7. jeden Tag in der App schauen, ob endlich der Plaid kommt.
  8. jeden Tag in der App schauen, ob endlich der CT kommt.
  9. mit dem Sohn und seinen Freunden Leberkässemmeln im Auto essen.
2 „Gefällt mir“
  1. mit dem Sohn und seinen Freunden Döner „mit alles und scharf“ im Auto essen
3 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen, dass Entwicklungskapazität gebunden wurde um eine vielfach gewünschte Funktion elegant zu lösen, obwohl man sie auch im Menü verstecken können hätte.
4 „Gefällt mir“
  1. Sich als bekennender Fan eines anderen Autokonzerns in einem Tesla-Forum anmelden und von Anfang an auf Krawall gebürstet diskutieren
7 „Gefällt mir“
  1. Ein Wohlfühlthema hier öffnen in der Hoffnung, dass Benutzer Spass dabei haben, Punkte hinzuzufügen und dann dabei zusehen, wie ein einzelner Benutzer sein Gift versprüht
4 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich

  1. Erst monatelang jeden Tag ins Konto schauen, wann endlich der Plaid kommt und jetzt wo er kommt, nicht wissen welche Farbe man nehmen soll.
3 „Gefällt mir“
  1. sein Model 3 auf 5 Jahre geleast zu haben obwohl man doch auf den Plaid gewartet hat.
2 „Gefällt mir“

Hier mal zwei Beiträge von Twitter-User Tesla Economist:

  1. If Tesla raise their prices, customers complain about them being unaffordable.
  2. If Tesla lower their prices, customers complain about the waiting list being too long.
2 „Gefällt mir“
  1. Wehklagen den Stecker :electric_plug: in der Tiefgarage gezogen zu bekommen, da man bei einem anderen Automobilhersteller arbeitet und ein Fremdfabrikat fährt.

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

  1. Wehklagen weil man persönlich verletzt ist, wenn Leute sich über Sachen freuen, man selbst aber immer bedröppelt ist.
1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads

  1. Wehklagen das Deutsch und Englisch im selben Post gemischt werden
  2. Wehklagen das nicht ausschliesslich Deutsch geschrieben wird
  3. Wehklagen das man verwarnt wurde
1 „Gefällt mir“