Kino nicht verfügbar

Wenn ich auf Englisch umschalte, funktioniert es nach einem Neustart.
Schalte ich auf Deutsch retour, geht es nicht!

ist für mich keine Lösung…
Aber Spracheingabe sollte klappen.
Will auch in Italien jetzt keine neue Software installieren…hab auch keine bekommen.

Danke für den Tip. Das war die Lösung auch bei mir.

Sehr merkwürdiger Fehler, am Samstag ging es noch, Sonntag war mit unveränderter Softwareversion (2021.4.18.2) bei mir auch das Kino weg. Habe heute auch mal auf „Englisch“ und zurück geschaltet und es war wieder da… :thinking:

Hatte den Fehler auch. Lösung bei mir war einmal die Sprache auf Englisch zu stellen und im Anschluss wieder zurück auf Deutsch. Kino war dann schon bei Englischer Sprache wieder verfügbar und nun bei deutsch auch wieder.

Ich glaube ich habe das noch nie geschaut… möchte jetzt nicht ans Auto,
aber was ist das genau… „KINO“ ?!

Ein „Ordner“ für die Apps Netflix, youtube, twitch, Tesla Tutorial Videos und neuerdings auch Disney+.

1 „Gefällt mir“

Die offizielle Lösung von Tesla Hannover:

„Sehr geehrte…, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte versuchen Sie zum Test einmal die Display Sprache auf Englich unzustellen. Prüfen Sie danach bitte die Verfügbarkeit von Netflix usw. Wenn dies nicht helfen sollte stellen Sie unter dem Punkt Service in der Räderkonfiguration bitte einmal einen anderen Felgen Satz ein. Beide Einstellungen erzwingen einen Neustart samt Neukonfiguration. Prüfen Sie Ihre Beanstandung danach erneut. Bitte stellen Sie danach die Einstellungen auf Ihre unsprüngliche Einstellung zurück und prüfen Sie erneut. Geben Sie uns danach bitte eine Rückmeldung. Sie können direkt auf diese Nachricht antworten. Vielen Dank im Voraus und mit freundlichen Grüßen Ihr Tesla Hannover Team“

2 „Gefällt mir“

Die empfehlen also einen Reset nur über andere Wege.

Der Fehler war bei mir auch (12.8.2). Hatte Ticket gemacht und Tesla teilte mir mit, Sprache auf englisch stellen, dann in die Räderkonfiguration, da andere einstellen, dann erfolgt ein automatisches Reset, dann wieder alles zurück stellen und dann war wieder alles da.

Für all die Dinger braucht man ja ein Account, oder?

Ein bisschen Selbststudium wäre nicht schlecht.

Netflix ja, Rest nicht. Aber youtube ohne Google Account finde ich nicht komfortabel. Twitch funktioniert ebenfalls ohne Account, genauso wie natürlich die Tutorials. Die neue Disney+ App wird ohne Account auch nicht gehen, weil es wie Netflix nicht kostenlos ist.

1 „Gefällt mir“

Karaoke fehlt übrigens auch bei diesem Problem…

Es ist genau ein Schritt notwendig, um das Problem zu beheben. So hat es bei mir zumindest geklappt.

1. Kino nicht verfügbar
    Bild

2. Sprache umstellen

3. Kino wieder da

3 „Gefällt mir“

Bei mir war Kino immer vorhanden, aber die Hintergründe der Karten sind neuerdings weiß. Ist egal, ich wollte es nur anmerken.

Welche Softwareversion hast du ? Bei mir waren die Hintergründe der Symbole nach dem Update auf 2021.12.25.7 auch weiss, davor mit 4.18 noch nicht.

2021.12.25.6
Hat mir vorher besser gefallen, aber wie gesagt, eigentlich ist es egal.

Bei mir war mit 36.5.8 Kino wieder leer, also wieder Sprachwechsel (Englisch/Deutsch) und nun ist wieder alles da, was auch immer das manchmal ist…

1 „Gefällt mir“

Genauso war es bei mir auch, das Update alleine hat nicht gereicht… :frowning: