Kinderwunsch TESLA fahren Herzenswünsche DE/AT/CH

Da wir alle so viele Kinder am Straßenrand, Parkplatz oder im Urlaub sehen, die begeistert von einem TESLA sind, bin ich auf den Gedanken gekommen, dass es doch möglich sein muss, diese Kinder zu erreichen. Ich denke da an Institutionen die Kinderwünsche erfüllen oder Familien die sich einen TESLA nicht leisten können, oder Kinder die wir durch so eine Aktion für ein paar Minuten ihre Krankheit vergessen lassen können. Wie könnte man diese Vereine erreichen? Wir könnten so vielen Kindern einen Wunsch erfüllen und begeisterte Kindergesichter sehen. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee? Es ist mir klar, dass dies auch eine Versicherungssache ist und die Eltern auch dabei sein sollen. Aber manchmal sollte auch in der heutigen Zeit mal etwas ohne Bürokratie funktionieren. Ich bin gespannt auf Eure Ideen.

21 „Gefällt mir“

Spontan fallen mir da Die Arche und SOS Kinderdorf ein. Alternativ könnte man aber auch gern gehörte Radiosender kontaktieren und so gezielt Kindern ( auch mit Eltern) Träume wahr werden lassen.
Übrigens haben wir Verwandte in Oberstaufen und waren die erst Anfang Juli mit unserem Model 3 besuchen. :wink: