Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kindersitze Kofferraum

Bei meinem Model S EZ 6/2018 steht im Fahrzeugschein folgendes unter Punkt 22:
„WW. 2 zusätzliche Kindersitze gem. ECE-R44 E4-040021“

Steht das bei jedem Model S oder bedeutet das, dass mein Fahrzeug bereits die Verstärkung der Stoßstange hat und ich nur die Sitze kaufen müsste?

LG
Alex

Hat jedes Model s. Es fehlen alle Befestigungsteile, die Sitze und die Verstärkung

Die Verstärkung wurde nur bei ganz frühen Modellen (2012, Anfang 2013) immer montiert.

Ist aber alles problemlos selber montierbar. Zwei wichtige Teile habe ich gerade gestern im Marktplatz eingestellt :wink:

Die Verstärkung hinten: Das helle massive Teil unter dem dunklen, dünnen Blechteil fehlt, wenn die 3. Sitzreihe nicht verbaut ist, ist aber notwendig und vorgeschrieben.