Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kindersitze auf Rücksitzbank

Hallo zusammen,

ich hab da mal ne Frage an die Model 3 Fahrer mit Kindern.

Erstmal zur Ausgangslage: Ich bin 190cm groß und habe 2 Kinder - 6 und 4 Jahre alt.
Kann mir jemand aus der Praxis heraus sagen, der vielleicht genauso groß ist wie ich, wie das Platzangebot bei meiner Körpergröße auf der Rücksitzbank ist? Ich will ungerne „krumm“ sitzen müssen damit der 4 Jährige hinter mir nicht die Füsse eingeklemmt bekommt!

Oder ist das alles total easy und passt locker?

Wäre toll wenn jemand (vielleicht mit Foto) meine Frage beantworten könnte! :slight_smile:
Und ja ich hab die Suchfunktion bemüht…aber etwas spezifisches zu meiner Situation (Körpergröße, Kinder) zu finden war leider nicht möglich.

So long

Thomas

Kann dir kein Bild liefern, beim Probesitzen war genug platz für ein 3/4 jähriges Kind. Bei einer Größe von 1,84 auf dauer als Erwachsener würde ich nicht gerne hinten sitzen, aber Kind sehe ich da keine Probleme.

Also hinten wir kein Erwachsener sitzen. Nur die beiden Kinder.

Null Problem. Unsere beiden Kids haben viel Platz! Gruß

Ich bin 193, Kinder 4 und 7, absolut kein Problem! :wink: Kinderfüsse haben viel Platz zum rumbaumeln.
Ich muss aber auch sagen, ich sitze bei diesem Auto weiter vorne als bei anderen weil ich sonst die Distanz zum touchscreen unangenehm finde. Mit EasyEntry aber sehr komfortabel und Ellbogen auf Mittelarmlehne und Hand Locker im Lenkrad hängend für AP ist so auch sehr angenehm.