habe das gleiche Problem mit dem Hund, Dackel mit 8 kg.
Er ist angeschnallt, legt sich aber auch mal auf den Mittelsitz. Schon fängt das Gebimmel an.
Das per Touch auf den entsprechend ausschalten, wäre ein Segen.
Ich hatte es in einem anderen Thread auch schon erwähnt.
Tesla wollte mir das auch als normal verkaufen… Eigentlich bringt man mich schwer außer Stimmung, aber bei dem Gebimmel kann man den Wagen einfach nicht nutzen. Zumal Tesla meinte „Wir haben es an einem anderen M3 nachgestellt und es ist alles normal“. Daraufhin habe ihnen mitgeteilt, dass ich zwei M3 habe und der ältere 40 000km mit identischen Sitzen ohne Warnung fährt. Danach sind wir in das andere M3 mit dem Problem und es wurde eingesehen, denn es tritt nur hinten links auf. Sonst nirgends, man kann nicht mal ein Smartphone auf den Platz legen ohne Warnton. Nun wird am Freitag die Rückbank ausgetauscht.
ok. vielleicht sollte ich auch noch mal vorbeigehen und druck machen. treibt mich auch in den wahnsinn. hab 2 cybex hinten drin und auch das rucken/verschieben funktioniert nun nicht mehr… #aaargh
das mit der software kam bisher auch nicht, muss auch sagen das generel die updates etwas dünner werden…