Kindergeburtstag im Model 3

Ladestecker rein - dann fährt der Wagen ebenfalls nicht.

Könntest evtl etwas rutschiges unter die Reifen machen um Abnutzung zu vermeiden.

Genau, es reicht einfach im Auto stecken zu lassen, muss nicht mal unter Strom stehen.

Super Tipp !! Danke schon mal dafür !

Absolut geniale Idee!!!

meine 6jährige ist Tesla vernarrt. Besonders die Videospiele.
Auf der Langstrecke muss/soll sie aus dem Auto raus und Beine vertreten und darf nicht spielen,
aber das wäre mal die Gelegenheit dafür.

Sie hat am 3. September Geburtstag. :smiley:

Das wäre dann doch mal wirklich ein Argument für einen zweiten und dritten Flachbildschirm hinter den vorderen Kopfstützen. So als Zubehör…

Passende Controller, der Beifahrer hat ja kein Lenkrad und die Steuerung mit einem Controller ist einfacher als auf dem Display.

Pin2Drive hilft auch :slight_smile:

Coole Idee und zack - wieder 10 neue zukünftige „Stromer“ :slight_smile:

Mal ne ganz dumme Frage. Geht das eig. nicht auf das Fahrwerk. Ich hab immer gelernt niemals im Stand das Lenkrad drehen.
Nicht falsch verstehen, möchte nicht der Geburtstagsspielverderber sein;-).

Fahrwerk eher nicht, aber Reifen auf jedem Fall

Hier noch die Impressionen :slight_smile:

Was war das beste am Geburtstag ? Die WiiU oder die Tesla Station ?
Eindeutig: Die Tesla Station !!!
Lenkrad wurde nicht benutzt …

Kai,
ähnlich wie bei uns.

Zuerst musste ich zwei Probefahrten mit den Kids drehen.
Waren alle von der Beschleunigung begeistert. (inkl. Pfurzkissen)

Danach Auto ins Carport, Reifen auf Gummimatten und anstecken.

Gsd mit 70% SOC heimgekommen. Kein Risiko einer leeren Batterie :laughing: :laughing:

Wie üblich kommen dann Abends die Papas die Kids abholen.
Beim PV-gekühlten Bier haben dann die Kids den Papas erklärt, wie cool so ein Tesla ist :laughing: :laughing:

Genau um die beiden letzten Sätze geht es :slight_smile: !!

Richtig coole Sache! Für Kinder immer ein Erlebnis und jetzt können die Freunde schön deren Papis neidisch machen :wink:

Das lustige daran.

Ein Papa ist sowieso Teslafan und schon Probegefahren.
Ein anderer Papa ist ein echter Benzinbruder mit einem Ferrari und einem Porsche in der Garage.
Der Sohnemann hat ihm aber deutlich erklärt, dass der Tesla besser als seine Autos beschleunigt und coole Sachen kann.
(Spotify, Furzkissen, Google Maps und natürlich die Spiele).
Danach hat der Papa zögernd nach Details gefragt und ist sicher ins Grübeln gekommen.
Mal sehen, wann er um eine Probefahrt fragt. Ich dränge nicht :laughing:

Vielleicht mag ich ja altmodisch sein, oder spaßverderber. Auch ist ein Auto für mich eher wenig „emotion“ sonder eher ein fortbewegungsmittel, ich mag halt die beschleunigung - deswegen das model 3.
Aber eine Geburtstagsfeier (auch wenns nur kurz zum spielen ist) wirds für meine Kids im Auto nicht geben!

Solange sie nix demolieren und nicht Krümmel verteilen sehe ich da kein Problem.

Geburtstag feiern wir lieber draußen, aber bei Ladepausen darf auch kurz gezockt werden:

Mein Tesla Moment: Habe meine kleine Schwester und paar Freunde von ihnen vom Kino abgeholt (alle Kinder so ca. 8-9 Jahre alt), da sie dort Geburtstag gefeiert hat. Zuerst haben sich die vielen Kinder darum gestritten, wer mit dem Tesla mitfahren darf. Nachdem sich die Kinder geeinigt hatten und ich allen versprechen musste, dass ich mit ihnen danach eine Fahrt unternehme, waren alle zufrieden und total begeistert. Eine Mutter kam dann am nächsten Tag zu mir und sagte mir, dass ihr Junge zu Hause meinte, dass er kein Geschenk jemals mehr zum Geburtstag oder Weihnachten möchte, sondern nur mehr Geld, dass er sich später ein Model 3 kaufen könne. :smiley: