Kilowatt-starke Grüße aus Berlin

Hallo Forum,

es grüßt euch der Henning aus „Nord-“ Berlin. :slight_smile:
Bin etwa 3 Jahre mit einem Smart Electric Drive unterwegs gewesen und war bis auf die Ladeleistung und Werkstattkosten auch recht zufrieden. Die Zukunftspläne und auch die Unterstützung meiner Freundin haben mich aber nun endlich dazu bewegt, nach der aktuellen Preissenkung zuzuschlagen und ein Model 3 SR+ in „Sparausstattung“ zu bestellen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf Abschlussrechnung und VIN.

Beruflich habe ich auch mit Akkutechnik und Ladeinfrastruktur zu tun, daher ist auch fachliches Interesse für die Thematik stark ausgeprägt. :warning:

Ich freue mich auf informativen Austausch und nette Kontakte.

4 „Gefällt mir“

Sei herzlich willkommen im Forum – und freundliche Grüße von nördlich von Berlin.

Auch von mir ein Willkommen aus dem nördlichen Umland von Berlin. Ihr werdet es nicht bereuen. Versprochen. Ich bin sehr happy seit Ende Dezember 2020 mit meiner „Voyager“ …Elektrische Grüße

Ich würde um ein T bitten… :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sehr gerne. Bitte sehr :grinning:

1 „Gefällt mir“