Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kilometerkönig(in) & Forumskilometerzähler...

ich komme nach ca. 90.000 im Standardmodus noch zwischen 274 und 280 mit einem Ausreisser auf 291 (10A).
Rangemodus vermeide ich möglichst. Das letzte Mal ginge noch bis auf 354km.

lg

Eberhard

Aktuell 87.000 km, IR 275 km (32 A) …285 km (13A).
Talkredius hat die 100.000 km Marke erreicht - Glückwunsch & chapeau
Hansjörg ist bei rd. 224.000 km
insgesamt nähern wir uns den 800.000 km
Weiter nach zusätzlichen Mitgliedern Ausschau halten, dann haben wir die 1 Mio km zum Ende des Sommers.

Wir würden die Presse sicher interessieren wenn wir alle versuchen Rafael noch einzuholen und würden ganz nebenbei unserem 1Mio Km Ziel deutlich näher kommen :laughing:

Countdown läuft :smiley: Noch 3.700km!!! Dann hat der Akku seine 200.000Km geleistet mit gut 1.000 Ladezyklen. Reichweite noch knapp 130Km.

wer ist Hans63?
welcher Akku?
130km im Range oder im Standard Mode geladen?

vermutlich HaJö v. G. aus K.

ja und er habt die 44Tkm schon abgezogen also ist er dan eigentlich bei 244Tkm fürs ganze Auto

gruß Manu

Eigentlich ist Hans Joerg = memberlist.php?mode=viewprofile&u=62

Oder er hat sich ein zweites mal angemeldet?

Vermutlich war die erste Anmeldung auch für den ersten Akku …

Ich habe gerade nochmal in den Benutzerstammdaten nachgesehen und vermute, dass Hans-Jörg zwei User hat.

Die 200.000 km sind aber in jedem Fall seine, d.h. wir dürfen diese nicht doppelt zählen.

Grüße
Thorsten

Und für unseren kleinen 12V Bordnetz-Akku im Auto gibt es einen Juniormember Account im Ami-Forum? :laughing:

Hab jetzt 96.000km

270 standard 350 range

lg

Eberhard

Juli 2011 - August 2012 -> 19000km

Standard Ladung: 275km (ist irgendwie seit dem letzten Service deutlich gefallen, davor waren es immer so 290km)

Dominik

Laufleistung: Dezember 2011 bis August 2012: 19.000 km

Laden im Standardmodus: 290-296 km. Also Verringerung um circa ein bis 3 % seit Anfang.
Wenn ich das nun linear verlängern würde, würde sich das auf 10-30 % Reichweitenverlust bei 190.000 km Laufleistung berechnen. Das scheint mir gut für den Akku zu sein.

Vg

Stehe mit 99.850km kurz vor der 100.000km

Standard 266km, range ca. 350km je nach Ladestromstärke. Lange schon nicht mehr im Range vollständig geladen, meist nur bis 330-340 angeladen.

lg

Eberhard

Hallo Manuax,

ich bin mittlerweile bei 8.500 km. Bitte in der Liste ändern.

Solange JeanSho kein Update schickt, bin ich dann nicht mehr letzter!

Grüße
Thorsten

bei mir bitte auf 50.000 aktualisieren☺

Hat er aber schon :

:stuck_out_tongue:

Und bei mir 39000km

GadS Xaver

Das Internet verleitet zum Gruppenzwang : Ich bin bei 3400 mit 9000 pro Jahr (Winterschlaf 3 Monate schon berücksichtigt)