Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Kilometerkönig(in) & Forumskilometerzähler...

Wenn du deine Excel-Tabelle in Skydrive hochlädst, kannst du sie „live“ für alle freigeben. Du kannst einzelnen oder allen auch die Erlaubnis geben, direkt online Änderungen an der Tabelle vorzunehmen. Ist wie Google Docs nur von Microsoft.

Wenn’s nicht klappt, gerne an mich wenden :slight_smile:

TR:68000km
GadS Xaver

TR 53.000 km

MS 9.200 km

TR: 60.000

Zum Stichtag 31.12.2013:

Grüße
Thorsten

TR: 53000 km

TR nun 67.000 km

die 100k bis ende 2014 werdens wohl nicht mehr, aber die 87.000 km auf meinem TR sind auch ok [emoji16]

TR 160.000km MS 107.000km

Vin 850 meldet 52705km und CAC=154,99 (= etwa 296kmIR)
P.s. Wegen Fahrzeugwechsel hab ich 15 Tkm mehr auf dem Tacho

@Eberhard: Hast Du die 1/4 Mio km Summe gefeiert oder warst zu zu schnell unterwegs und hast es gar nicht gemerkt? :wink:

Rechnet ihr hier nur die Tesla km oder Ev gesamt ? Mein MS hat jetzt 45000. Gesamt EV km habe ich ueber 300000 km: 2 TWIKES, Peugeot 106, Golf, DOBLO, Model S… :smiley:

Hi,

Model S - siehe Signatur, für Tapatalk LeserInnen: derzeit zwischen 56 und 57.000 km seit 09/2013.

Und ich rechne mal nicht was wir sonst so seit 2006 (als wir komplett auch E-Mobile) umstiegen gefahren sind. Es waren immer 2 Fahrzeuge mit jeweils ca. 15-20.000 km/Jahr - bis das Model S kam…

Frank

Die Tabelle vom Anfang des Themas müsste mal wieder nachgeführt werden…

Meine + swwmo :
Tesla Roadster : 217.684 km
Tesla Model S : 77.667 km

Kommt rechtzeitig für heute Abend :wink:

Wie steht es um Deine Roadster Batterie? Ich frage, weil ich ja auch ein TR zulegen möchte und mit dem relativ viele Kilometer machen würde.

Roadster nur 160.500, MS 118.469

Das hier ist vielleicht interessant für dich.
http://www.pluginamerica.org/surveys/batteries/tesla-roadster/PIA-Roadster-Battery-Study.pdf
Kurze Antwort: gemittelt über alle verglichenen Roadster etwa 0,1% Kapazitätsverlust auf 1000 km.

Roadster: 20500 km (3,2 % Kapazitätsverlust)

Auch hier Verwunderung über Tesla, in Bezug auf die Tesla Garantie.

„„It’s curious that Tesla does not offer any sort of warranty on battery pack capacity, not previously as part of a new Roadster purchase, not as part of the extended warranty they are now offering Roadster owners as their warranties expire, and not even to Model S owners despite the purported improvement in battery chemistry and corresponding increase in both time and miles on the Model S battery warranty.
Survey Data Availability
The full survey data (except for identifying owner information, which is kept confidential to protect owner privacy) is available for third-party analysis.
pluginamerica.org/surveys/ba … -roadster/““