Kilometer-König im Forum

Beide Fahrzeuge bei über 540.000km.


Danke KaJu!

Ist ja unglaublich, wie viele Kilometer er runterreisst! Wieder 40.000 km mehr in nur 7 Wochen!

Auf seiner Facebookseite habe ich auch noch Details gefunden, die ich hier mal als Screenshot reinstelle:

327.348km seit 8/2013

@Yellow:
Update: 221896 km, Akku und DU unverändert :smiley:

Melde mich auch mal mit 89.676km seit 07.2016 :slight_smile:! Alles noch original (Akku und DU)

Respektable Leistung! Da koenntest du direkt ein Anwärter auf die Top10 werden :slight_smile:
Du hast ein D-Modell. Für diese gibt es einen eigenen Thread. Bitte poste deine Kilometerstände stattdessen hier: Model S D-Modelle Kilometer-König im Forum

Gehört ja eigentlich in beide Threads. :wink:

Bin jetzt bei 182.000km.
Uli

Nach nun genau einem Monat bin ich mit Sielectric 5.171 km gefahren. Dies sind 650 km mehr als meine geplante Strecke pro Monat.
Ich fang jetzt also auch an Kilometer zu „sammeln“ :laughing:

Roadster 553.000 km; Model’S 542.000 km

Toll, dass du dich als Spitzenreiter mal meldest!

Schreib doch gerne noch ein paar Details. Was sind deine Erfahrungen nach so einer hohen Kilometerleistung?

Wann soll er das denn machen?? :nerd:

Red Diva steht mit 226521km in der Fachklinik[emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke für die Meldung!

Habe Dich jetzt als Platz 4 im ersten Beitrag eingetragen.

Hast Du noch mehr Details, um die fehlenden Infos zu ergänzen?

Wie kann die alte Haupt Instrument Oberfläche genutzt werden. Ich habe bei meinem P85D irgendwann seit 10/15 bei dem ersten AP Update die neue drin… hätte ab und an Lust auf die alte!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Da gibt es nur eine Möglichkeit: verkauf deinen P85D und kauf die einen alten P85 ohne Autopilot-Hardware :wink:

Red Diva: 2. Akku seit Okt. '16 bei ca. 162000 km
5. DU seit Febr. '16 bei 120 000 km (z.Zt. Prüfung auf neue/überholte DU)

Gruß conni

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Shade, heißt es, die nicht AP Fahrzeuge bekommen gar keine Updates?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wow :open_mouth: Was hast du für einen Job, dass du mehrere hundert Kilometer pro Tag fahren musst?

Danke. Jetzt fehlt nur noch die Erstzulassung :wink: